Khaled ein Zauber wird das bestimmt nicht da mein Kopf gleich explodiert und ich mich jetzt erst nochmal für ne Stunde hinlege. TUT MIR LEID. Der Post wird aber spätestens bis heut am frühen Abend fertig sein. Nochmal tut mir leid das er sich etwas verzögert.
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Ich hasse dich, weil ich genau weiß, was in deinem Köpfchen vor sich geht ;P ♥
Ach ihr beiden - selbst wenn ihr länger brauchen solltet, es lohnt sich tausendfach, auf euch zu warten! Und a ich aus Erfahrung spreche, habe ich Recht! :P ♥
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
wirklich schade, ich hätte gerne heute etwas mehr mit dir geschrieben, aber wenn es wirklich so schlimm ist dann wünsche ich angenehme träume und bis später dann
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Thihihi und ich empfange gern Besuch - mit Tee und Apfeltorte :'D ❤ Das stimmt, heißt ja nicht umsonst: 'Was lange währt, wird endlich gut'. :) Ich freu mich schon auf deinen Post.
Du hockst da drinnen ja auch ständig rum! xD ❤ Aaaaw! So süß! *O* +knuddeln muss+ :D