Weil Pc seit 22 Uhr noch was aus war und dann nur noch das Handy da war zum schreiben. Mach ich oft mit Handy Posten die hälte meiner Post hier sind mit Handy erstellt. Nur sind meine Daunen Gestern dabei eingeschlafen das dann doch ziemlich nervig war.
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Ich bin ein Teil, des Teils, der anfangs alles war Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht - aus Faust
Ich bin ein Teil, des Teils, der anfangs alles war Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht - aus Faust
Auch ganz gut ^^ Ich bin mal eben kurz weg mir etwas zu essen machen, könnte etwas dauern ^^