ah okay^^, nun Jin verwendet das bild daher habe ich es wieder erkannt. mh ich trage hier den selben Namen wie dort, eben ein anderes Bild. Bist du schon lange weg? wenn nicht müsstest du meinen Namen noch kennen? ich habe einen dunkelhäutigen Avatar
das bild ist auch wirklich schön und der name passt ja bin auf das andere bild wirklich auch gespannt
Ja, ich kannte deinen Namen, ich wusste nur, bevor du es erwähnt hattest, nicht mehr, wo ich ihn zu ordnen sollte. Ich bin aber schon seit geraumer Zeit 'weg', aber deinen Avatar mochte ich sehr, besonders den Namen. Der hat wirklich über alle Maßen gut gepasst. (:
Haha, dann werde ich dich demnächst hoffentlich nicht enttäuschen!
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Ich bin ein Teil, des Teils, der anfangs alles war Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht - aus Faust
Ich bin ein Teil, des Teils, der anfangs alles war Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht - aus Faust
Schmerzmittel sind blöd <.< Ähm, ist Charon nicht auch der Fährmann, der die Seelen der Toten in den Hades bringt? Hmm... gut aussehen tut er ja, was hättest du denn für ihn geplant und wie ist er so vom Charakter?
Keine Ahnung, kenne die bedeutung um den Namen nicht. Eine Figur hatte den namen einmal in einem Spiel und er erscheint für für ihn passend Also er ist mindestenz 29 Jahre, hat ein paar Verbrennungsunfälle hinter sich (die erklärung für die Narben) und ist eigentlich recht sanftmütigt. aber durch die ganzen anfeindungen der umwelt ist er etwas misstrauischer geworden und versucht nun sein freundliches und sanftes selbst zu schützen.
das mit geplant, damit meinst du eine gewisse Story um ihn herum?
Also interessant klingt er ja. Genau, mit geplant meine ich eine gewisse Story um ihn herum, vielleicht auch in was für einem RPG du ihn dir vorstellen könntest.
Nun mal kurz überlegen 9ich könnte mir gut vorstellen das Charon in eine andere Stadt zieht oder aber gar ein anderes Land um den anfeindenden oder bedauerlichen blicken weg zu kommen. Immerhin wird das mit dem Brand zumindest in seiner Stadt in der Zeitung gestanden haben, als auch sicherlich in den Nachrichten gekommen sein. Er wird sicherlich einen neuanfang wagen wollen, hat aber dann wieder die alten probleme wieder. so wird er vielleicht auch etwas in der neuen Gegend rum kommen. Ich würde also erst sagen das man mit alltag beginnt, durch seine Vergangenheit (Narben) ist ja gewisse Drama dabei, je nach dem könnte man das ausbauen in dem Punkt, das es vielleicht gründe für die Brände gab oder so, dann wäre da noch etwas Drama, als auch aktion leicht dabei. mh, das ist aber noch sehr grob. was genaueres überlege ich gerade
Ich bin gerade am überlegen ob vielleicht einer meiner Charaktere, also Julius oder aber Louka zu ihm passen würde, bin mir da aber nicht so sicher