Skye: Cool, eigentlich ist stricken ja wirklich nützlich^^
Chaos: Macht doch nichts :D ♡
Jean: Das Bild habe ich auch irgendwo verwendet *o* ♡ Willkommen, übrigens :D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Ich bin jetzt wieder da, ich mach nur nebenbei Zeugs :'D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Klar ist stricken praktisch, gerade bei Langerweile xD Aber ich habe inzwischen fast nur noch gestrickte Röcke xDD
Ich bin ein Teil, des Teils, der anfangs alles war Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht - aus Faust
Skye: Ich trage leider keine Röcke - würde mir aber gerne mal die Mütze von Noiz stricken *o*
Jean: Jeanie ♡ Ja, mir gefällt aus wirklich sehr... dieser Blick... :3 Findest du dich hier im Forum gut zurecht?^^
Was lesen meine Schweinsäuglein da..Stricken?? Bin ich zu doof zu, hab mal einen Schal angefangen..xDD Obwohl ich darin immer noch besser bin, als im Häkeln^^
Ich kann weder noch xD Ich kann ja nicht einmal nähen ._.
Sin-San! [Mir ist keine gute Verniedlichung eingefallen, vergib mir, haha. ♥] Ja, danke, alles super. c: Bin derzeit am Charakter und teilweise RPG Ideen überlegen, muss mal wieder kreativer werden, haha. Danke der Nachfrage!
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Haha, Jeanie ♡ Das freut mich (: Ich bin momentan zu kreativ, kann die alle gar nicht mehr unterbringen :'D Aber du hast sicher gute Ideen :3 Dafür doch nicht ♥
Zitat von Khaledmh wenn du es so sagt, dann glaub verpasse ich Khaled wohl am besten bald wieder sein typisches aussehen. du hast nicht vor wieder zu kommen oder?
Haha, so kenne ich Khaled! Du musstest es wirklich nicht machen, aber es freut mich ihn wieder so zu sehen. c: Eigentlich schon, wusste nur damals nicht mehr wie die Seiten alle hießen auf denen ich angemeldet war, deswegen war es etwas schwer alles zu rekonstruieren, haha.