Hat du denn schon was interessantes entdeckt, Ventus? ^^
Genau das selbe wie du Sin xD Wobei eine Freundin und ich uns eher gegenseitig vom posten abhalten, dabei schreiben wir miteinander das RPG xDD
Ich bin ein Teil, des Teils, der anfangs alles war Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht - aus Faust
Gute Besserung wegen deinen Magen krämpfen ^^ Und bonne nuit ~
Ich bin ein Teil, des Teils, der anfangs alles war Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht - aus Faust
Oh ja, das mit dem abhalten kenne ich xD Aber es macht mehr Spaß, wenn man richtig Kontakt mit der Person hat, nicht nur im RPG (:
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Gute Nacht Chaos. Bin noch beim lesen aber das schul kampf RPG von Khaled hört sich sehr interessant an und hatt ein bisschen mein Interesse geweckt ich liebe solche Storys .
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Auf jeden Fall, es macht alles auch irgendwie interessanter^^
Das ist doch gut zu hören, Ventus (:
Gute Nacht, Chaos ♡
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Das ist schön zu hören Ventus, Khaled wir sich sicher freuen ^^
Ja, macht es das auch, besonders wenn man immer wieder Andeutungen zu hören bekommt xD
Da kann ich dir nur Recht geben, Skye xDD Oder wenn man sich überlegt, was so in der Zukunft mit den Charakteren geschehen könnte :'D
Oder das, aber da sollte man nicht zu sehr ins Detail gehen, sonst verliert man schnell die Lust, finde ich ^^
So, ich geh jetzt auch mal schlafen (: Gute Nacht ♡