@Solid RPG mit 3 - 4? Da lässt sich sicher was schönes planen. :3 Und wenn du mit MGS 'Metal Gear Solid' meinst, kenn ich das auch und daraus ein RPG zu machen wäre sehr interessant. ;D
Hallo ihrs <3 ich bin so traurig T.T ich hab schon bestimmt seit zwei monaten nicht mehr rpg geschrieben >.> so viel schule v.v aber es macht spß *-* nur leider ist jetzt auch noch mein pc putte, deshalb war ich jetzt schon ne weile nicht mehr on ... ich benutz grad den ollen pc von meiner ma >.< hoffentlich kann ich mir spätestens zu meinem gebi einen neuen holen <3 ich hab euch alle lieb auch weenn ich hier so selten da bin <3
The Devil gave me Wings, And I took to the Sky, But had I only realized sooner ... Those Wings were never MINE!
Ähem... Hallo! =) War schon ziemlich lange nicht mehr on. Das tut mir sehr leid. Aber die Uni und ein Umzug haben mich ganz schön in Beschlag genommen... Aber jetzt geht's.
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.
Ich wollt mich mal ein bisschen umgucken wenn's geht und paar Mitglieder kennen lernen * unschuldig pfeif*. Master hat mir dieses Forum empfohlen , da mein jetziges ...am A.... ist. Ich hoffe es geht in Ordnung
Klar, kannst gerne machen^^ Wenn du dich anmeldest, kannst du sogar Posts lesen und schauen, ob dich das anspricht (: Ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird, auch wenn wir nicht so viele aktive Mitglieder sind, aber dafür sind alle freundlich und beißen ni- na gut, manchmal :D
Liebe Grüße, Sinner
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Solange ihr mich nicht , Wie mein Hund beißt ist alles gut ! Ich will erstmal die Mitglieder kennenlernen , da die das Herzstück jedes Forums ist. Naja einer der Admin's ( oder Mod's ?) Ist jedensfalls nett .
Abend ich geh wein ey. Ich hasse Menschen seit kurzem ich hoffe hier sind keine xD. Sie sind so anstrengend. Einer schmeißt mich ne Treppe runter ich überlebe denn Sturz ohne Verletzung aber der Koffer von meiner Freundin hat nen Knacks bekommdn und jetzt ist mir diese auch sauer....
Und wie geht es euch so?
Hallo herr Gast
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Auch nochmal von mir ein Hallo ^-^ Vielleicht wird es neuen schwung reinbringen wenn du dich anmeldest hier ist es gerade so ruhig :c Hoffe du fühlst dich hier wohl :3
Mir geht es im Moment nicht so, hab Rückenschmerzen und Magen und bäh einfach nur Q-Q
Hallo Gast. :) Ich hoffe, du wirst dich wohl bei uns fühlen - ich bin das Chaos, verwirre gern mich und andere Menschen, beißen tu ich nicht ... na gut, eigentlich schon, aber überwiegend nur das Sinnchen. ;D
Nun ich werde mich anmelden , wenn meine Prüfungen zu Ende sind . Ich muss sie leider bestehen , deshalb muss all meine Freizeit dafür opfern ...naja ...außer Ich lade wieder abermals im Krankenhaus.
So das We ist rum und dass heißt ich hab wieder Freizeit und dass heißt Zeit für RPG wenn ich irgendwo dran wäre xD. Irgendwie wollen meine Rp Partner immer plötzlich nicht mehr mit mir schreiben. Bin ich so schlecht darin? v.v
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.