@Chaos : Awww, so lieb. ;////; Warte- was?! Keine.. sexy... policemen... mit DEM Blick?! Na wenn das so ist.... pffft, dann muss ich auch nicht mehr fruchtlos warten, dann melde ich mich lieber gleich. ;____; Sag mir das doch vorher! Ich hatte sehnsüchtig gewartet. ;____;
Ja, ich werde mich melden, jetzt erst einmal mit Posts, hoffe das geht auch, haha. xD <3
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
@Jean Das war jetzt auch nicht als "beeil dich" gemeint, sondern lediglich eine gewisse Grundbesorgnis, weil ich so lang nix von dir gehört habe. Bei mir ist ja jetzt auch wieder Uni - kenne das mit dem Streß also nur zu gut.
@Sini : ja, das ist mir klar, keine sorge ich habe es auch jetzt nicht so aufgefasst, haha. Ich finds auch wirklich süß von dir. Wollte dich nur auf dem laufenden halten, dass ich jetzt vor hatte mir mal wieder in den hintern zu treten. c:
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
@Jean Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw :3 *knuddel* *Taschentuch reich* Na guuut, weil du es bist, schick ich dir zwei sexy Officers vorbei, mit denen kannst du auch machen was du willst - ABER vergiss uns nicht, sonst nehmen ich sie dir weg und verwandel sie in .... ouhm, den beleibten Polizisten aus den Simpsons ;P
Klar, geht das auch, bin auch schon seeeeeeeeeeehr auf Nye gespannt. ;D Aber nicht vergessen: Take your time, Honeybunny! <3
Schon ist man einmal weg, wird hier geschrieben >-< *kommt garnicht mehr richtig mit*
@Chaos : Ich bekomm grad nichts auf die Beine für unser RPG >-< aber sobald mir was einfällt, schreib ich es sofort auf....ich bin grad echt planlos....ich will John jetzt auch nicht nichts tun lassen....>w< Sorry QWQ
@Chaos : Danke ;___; <3 HAHAHAHAHA diese Drohung!! XD Vergessen könnte ich euch nie, quaaaaaatsch! Ich schaue ja immer vorbei, aber bin ich immer nur dieser 'silent Stalker' wenn ich selbst keine Zeit habe. :'D
Ja, ich lasse mir Zeit, keine Sorge! Hab jetzt schon auf zwei Foren gepostet, jetzt kommt Yaoi. Bestes kommt halt immer zum Schluss. *cough*
Edit: Hab bei Chaos gepostet, Sini's Post kommt heute abend, muss dafür richtig reinkommen. xD
@Jean !!!!!! O_______________________O ICH steh ja auf deinen Post und Nyes Reaktion! :D <3 Aber dafür, dass er Lucas Vater beleidigt hat, wird er ihn auf Ewig hassen...glaub ich... :0 xDDDD Bei Odins Klöten, die zwei werden so abgefuckt anstrengend xDDD <3
@Kisuki Kein Problem, stress dich nicht und setz dich nicht unter Zwang. Schreib einfach dann, wenn du wirklich drin bist, in John. :) <3 - Hab ja auch ewig gebraucht, also alles gut
@Jean : So bin ich auch manchmal...xD die silent Stalker sind immer aktiv xD
@Chaos: Danke Dreamie ;-; ich versuche trotzdem bald was auf die Beine zu bekommen aber wahrscheinlich erst nach der Lateiklausur am Donnerstag und Franze am Freitag qwq ich werde so sterben Q------Q
@Chaos Kaum bin ich kurz weg, wird hier wieder los geschrieben wie Sau! xD Als ich da war, war es komischerweise so still ...
Öhm, ich würe am liebsten eins mit 3-4 Mann schreiben. Genre wäre mir im Prinzip egal, könnte Abenteuer, Fantasy oder Slice of Life sein. Hauptsache es ist nicht Anime - oder Game-basierend (außer es kennen welche MGS xD)
@Chaos : Haha, jaaa ich hab auch kurz überlegt ob ich ihn das machen lasse, oder nicht... Aber es muss ja authentisch sein! :D xD Ja, anstrengend wahrscheinlich schon aber mir machts echt Spaß, haha. Es interessiert mich schon sehr wie die beiden auf die zukünftigen Misslagen reagieren werden.... :D
@Kisuki : Antwort auf deine PN schreibe ich morgen, sorry. N Tutor meinte doch allen ernstes uns fünf Aufgaben und 40 Seiten lesen aufzugeben, obwohl wir noch nicht eine Vorlesung mit ihm hatten. XDD
@Solid : Ich! Ich kenne und liebe es, aber... wie willste dazu was schreiben? XD
@Jean : Hetz dich nicht xD und läuft bei dein Tutor omg xDD ich muss mich noch an Französisch und Latein setzen quq würde ich in Latein nicht direkt vor meiner Lehrerin sitzen würde ich bei meiner Freundin wie immer abschreiben xD dMm kann ich mich voll und ganz auf Französisch konzentrieren xD
@Solid isch kenns auch, isch liebe es und omg xD einfach alles ist love an mgs >w<
@Kisuki : War ich gerade dabei. xD Sorry, war am Essen. Bin gerade sehr träge und faul. Wie ein dickes Faultier. Ein dickes und sehr, sehr faules Faultier. xD