Dann dir viel Spaß dabei xD Und wie ich sehe ist das Forum nicht wirklich Aktiv °^° Zu wenig Leute oder wie? Kommt man hier schlecht an Rpg-Partner dran?
Werde ich haben.^^ Es sind hier nicht so viele Leute, aber dafür hat man hier auch gute Schreiber. Das ist mir persönlich auch wichtiger. Und bei so langen Posts ist es auch nicht immer möglich, so viel hintereinander zu schreiben, zudem kommen einem ja auch Dinge wie Schule, Arbeit, Studium etc. dazwischen (:
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Ach Quatsch. Poste doch einfach eine Idee oder/und einen Charakter, da wird sich sicher jemand für finden lassen (: Oder schau, ob dir vll eine Idee gefällt.
Herzlich Willkommen noch von mir Kinshiro ^o^ Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich dich irgendwoher kenne. Aber ich weiß nicht woher :( Naja wird mir bestimmt noch einfallen
Ich bin nicht unhöflich. Mir wurde nur nicht beigebracht höflich zu Menschen zu sein, die ich nicht ausstehen kann.
Ich bin ja auch in mehreren Foren, also kann das passieren. Wäre ja auch egal ^^ Bis jetzt habe ich aber in diesem Forum noch keinen einzigen getroffen, der mich kannte.
Ich bin nicht unhöflich. Mir wurde nur nicht beigebracht höflich zu Menschen zu sein, die ich nicht ausstehen kann.
Unter den Namen kenne ich auch niemanden, deshalb würde ich sagen, dass du in nicht allen Foren "Kuraiko" heisst :D Wenn doch, dann kenne ich dich nicht :3
Stimmt. Ich heiße auch nicht Kuraiko, sondern anders :D Aber ich habe glaube ich gerade schon jemanden gefunden den du sein könntest, aber ich frag lieber nicht nach weil wenn ich richtig liegen würde, würdest du bestimmt gerne wissen wer ich bin und ich möchte nicht das andere mich hier erkennen.. xD Ich mag das Forum auch ohne dieses TamTam von wegen das sie mich noch da und da her kennen.