Mir gehts soweit gut, außer das ich hier anscheinend eine maus oder so habe... o.o Und ich hab Panik weil ich nicht weiß was es ist und ich mich nicht traue nach zu schaun... was ist wenn das ne ratte ist? D: Schlechte erfahrungen mit denen >w<
Ich bin nicht unhöflich. Mir wurde nur nicht beigebracht höflich zu Menschen zu sein, die ich nicht ausstehen kann.
*meldet sich auch mal wieder* schande auf mein Jaupt >.< ich hab so lang nix mehr von mir hören lassen
Was ich eigentlich erzählen wollte, ich hab letztens einen Real Life Crow gesehen *-* er war einfach nur toll. Der Typ sah einfach Haar genau so aus wie auf dem einen Bild vor er in der Hocke ist x3 eigentlich hab ich Sin das auch privat über skype geschickt, ich war mir nur nicht sicher ob sie es mitbekommen hat ^^'' deshalb nochmal da war ein Reallife Crow, ich war voll aus dem Häuschen xD meine Sis und mein Pa haben mich voll komisch angeguckt weil ich plötzlich so abgegangen bin :'D hoffentlich kennt mich hier überhaupt noch jemand O.o
The Devil gave me Wings, And I took to the Sky, But had I only realized sooner ... Those Wings were never MINE!
*__________________________* *dich ein wenig beneidet* Ein Reallife- Paco war bestimmt nicht weit entfernt - schließlich lässt er seinen Crow keine 5 Minuten aus den Augen ... ;3 ❤
Aber das ist ja wirklich cool. Hast du ihn mal angesprochen? :D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Buenos Dias Chaos x3 Das war im Stau auf der Autobahn xD also nein hab ich nicht~ Außerdem hätte ich etwas angst ihn anzusprechen O.O es ist immerhin Crow Skype ist böse, also kein Wunder das du nichts bekommen hast sin, ist nicht schlimm ^^'' ab morgen hab ich wieder Schule *-* das wird toll~
The Devil gave me Wings, And I took to the Sky, But had I only realized sooner ... Those Wings were never MINE!
Ich bin so fertig .. Busse sind jetzt auch immer so voll wegen Schulanfang.. D: Das nervt ein bisschen Nun ja, ich melde mich auch mal wieder, weil ich endlich einen laptop gefunden habe zum schreiben... Und nein meiner ist nicht wieder kaputt, er ist nur... gerade nicht hier xD
Ich bin nicht unhöflich. Mir wurde nur nicht beigebracht höflich zu Menschen zu sein, die ich nicht ausstehen kann.