Genau ist immer so immer wenn man ned dabei ist...
Aber zu mindest hab ich wa zur Ablenkung denn ma mom ist im Kh heute gekommen und kommt hoffentlich morgen wieder sonst schieb ich mein Bruder zu sein Vater ab und naja...
Hab dass genau danach erfahren nachdem sich sinner bei mir Abschiede hat.... und sinner war heut bei mir hat bye gesagt und sich für die schoki bedankt dass war awwww.... *-*
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Wir räumen dann Wohnung etwas auf weil unser Kater wohl wo hin gepinkelt hat und wir ka haben wo.... pffhhguu
Und ja dass @Sinner ist manchmal ziemlich sweet war schwer es nicht zu knuddeln hab mich ganz anständig benommen sonst hätte es mich bestimmt umgebracht T.T
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Ich hab grad das erste Mal seit 14 Tagen Kühlschrank befüllt, sprich ich war einkaufen und hab mich dann totgeschleppt O^O Bafög auf dem Konto -> gleich mal fett einkaufen ^^
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'