Ich muss auch noch Block schreiben, nach mir bist du Sini oder?
Ist die Reihenfolge SO wichtig? ^^ Ich fang grad an mit schreiben
Ja wir haben auch im circus nh Reihenfolge, damit das nicht so durcheinander wird :0
Dann schreib ich natürlich nicht ^^
ich bin ja eh die letzte owo dann kannst du ja schonmal schreiben ich setz mich gleich auch eh an den post owo
xD@ Sini Der Stecki ist cool :DDIch wollte meinen Chara auch Ethan nennen xD *das jetzt witzig findet* aber da es eh nur eine Art Deckname sein sollte...*irgendwie das Gefühl hat, dass ihr Charakter eine etwas zu krasse Hintergrundgeschichte hat*
Ohhh jetzt freue ich mich auf deinen Charakter, Deneb! :D -liebt krasse Hintergrundgeschichten- xD
Haha xDFreut mich :D
Toller Charakter Sini. :3 <3Auf deinen bin ich auch schon ganz gespannt, Kleines. <3
Ich behaupte Mal, dass der Block nur tolle Charaktere hat : >@Chaos Der Cold Steel Post ist in den Endzügen <3 Kommt gleich.
Jean du hast ja geschrieben!!! *_______**sofort lesen geht*
Achja, voll vergessen. Sini dein Chara vom Block ist toll ^-^ :3Block ist auch bald fertig
@ Chaos: Haha, ja, ich bin heute irgendwie sehr produktiv, meine Finger fliegen richtig... :D Awww, da muss ich Sini aber zustimmen!
Danke schön <3
Hoffe ist nicht zu kurz q-q *geht dann mal wieder andere RPG's stalken, damit sie etwas zutun hat xD*