Ich bin in den nächsten Tagen abwesend, muss den Kopf freibekommen - an die Posts schreibe ich aber trotzdem und versuche, dass sie so schnell, wie möglich zu posten. ^^
Danke. :) Na ja, schreiben lenkt recht gut ab, da bin ich für ne Weile nicht ich. ^^' Der Luca- Post ist eigentlich fertig, ich häng nur an den letzten Sätzen, die einfach nicht nach ihm klingen wollen. ._. Ich bemüh mich aber, dass ich es endlich hinbekomme.
Laaaaaaaass dir Zeit. Kein Stress. Wenn es nicht will, dann will es nicht, haha. c: Ich hab auch ne Passage bei der ich einfach nicht weiter komme... Also verstehe ich wie du dich fühlst, haha. :D
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Ist doch gar kein Problem! Deswegen sage ich doch immer, dass es für mich nicht um die Länge der Posts geht, eher um das, was darin steht. :D Und ehrlich, ich hab den SO gefeiert. xDD Beim 'Trollkopf' und 'Schaf mit Verdauungsproblemen' konnte ich einfach nicht mehr, haha. xD Ich werde auf den Post auch noch antworten, nur wahrscheinlich heute nicht mehr. c: <3
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Oh... Herzchen.... ich bin bei so vielen dran, bitte erinner mich nicht daran.... ;-;' Entschuldige, haha, ich bin nur so unglaublich faul, ugh. Aber erst einmal mach ich den Block Post fertig, dann schaue ich nach den anderen, haha. ;__;
Ich will dich ja nicht hetzem owo ist mir ja selbst nicht aufgefallen, und jeder braucht seine Zeit. Ich meine manchmal schreib ich auch 40300193858 posts und dann kommt vll mal nh woche - 3 da schreib ich garnix. Also lass dir ruhig Zeit ♡