@Sini : Jep, dass stimmt allerdings. Im Block sind echt tolle Charaktere, freu mich voll. :3 Yaaaaay, Miky!!!! <3 *schon gespannt ist*
@Jean : Juri ist so cool, echt jetzt! xDD <3 Bin gespannt, ob er David wirklich noch sein bestes Stück abschneidet. ;D @Kisuki : Ich würde David schnell noch Kronjuwelenschutz besorgen. xDD Mal guuut, dass Iain in einer Ecke sitzt und sich, was raucht und trinkt. :'D *jetzt Nye lesen geht* <3
Haha, danke. xDD Immer wenn ich bei ihm schreibe bin ich in so einem Serious-Business-Mode, haha. xD Und ja... son Schutz wäre nicht schlecht, vielleicht n Keuschheitsgürtel ... wäre auch nicht verkehrt. xD
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
@Jean : Hahaha, aber einen Keuchheitsgürtel den Juri nicht aufbekommt xD - Und übrigens: Das gibt jetzt Krieg, soll ich Nye von Luca ausrichten, er sollte sich jetzt ein Sarg kaufen gehen, anstatt den Grundriss vom Unigelände anzusehen xD *Miky lesen geht*
@ Chaos: Ganz ehrlich, da hab ich auch Bedenken, ob es so etwas denn wirklich gibt! xD Aber David kann es ja drauf ankommen lassen.... ;) xD
Haha, achduje, dann mal sehen wer als erster die weiße Fahne schwenken wird, hm? xD Vielleicht schmeckt ja alles aus einer Schnabeltasse viel besser... Und ein Sarg, hab ich gehört, soll eigentlich auch ganz gemütliche sein. xD -positiveness of an idiot- xD
@ Kisuki: Ach mach dir keinen Kopf! :D Vielleicht wird er auch einfach nur ein wenig rumfuchteln? xD
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Zitat von Jean im Beitrag #2170Ist doch gar kein Problem! Deswegen sage ich doch immer, dass es für mich nicht um die Länge der Posts geht, eher um das, was darin steht. :D Und ehrlich, ich hab den SO gefeiert. xDD Beim 'Trollkopf' und 'Schaf mit Verdauungsproblemen' konnte ich einfach nicht mehr, haha. xD Ich werde auf den Post auch noch antworten, nur wahrscheinlich heute nicht mehr. c: <3
Sorry, hab deine Nachricht von gestern, jetzt erst gesehen. :0 Freut mich sehr, dass er dir gefallen hat. :3 Nye's Post ist der HAMMER, kickt er ihn erst mal hübsch in die Eier! xDDDD Ich feiere ihn! xD Bei Luca siehts bisschen anders aus. :'D
Hahaha, glaub ich aber auch nicht - vielleicht schafft David es ja, dass Juri auch nur rein tritt und nicht gleich abreißt. ;D
*Lachflash* Auf jeden Fall muss man bei einer Schnabeltasse nicht mehr kauen und bei einem Sarg keine Angst haben, dass man runter fällt. ;P <3
Kein Probleeeeeem! c: Hahaha, erst handeln, dann denken, hm? xD Ach, die zwei Zicken werden sich schon noch zusammen raufen müssen! :D Spätestens, wenn sie die Hiobsbotschaft ereilt. xD
Also... mit einem Fuß hat es bei Juri und David schon zu tun, gut geraten. xD Aber psssssscht! x:
Das nenne ich positives Denken! xD Jetzt muss man es Nye nur noch für 1,99€ verkaufen, und er holt es sich! Das gesamte Paket. xD