Uuuuuhhhh Teen Wolf, da hab ein paar Folgen von gesehen *-*
Hahaha, ja den Smiley kenne ich und benutze ihn sehr gerne xD Genauso, wie den anderen Smiley, der voll die riesen Glubschaugen macht und ganz rot im Gesicht ist xDD
Oh Gott, ich kann es dir echt nur empfehlen. Während die erste Staffel noch ein klein wenig kindisch ist, wird die Serie ab Staffel 2 immer nur noch besser. Und Derek ist einfach mega-heiß. Und Stiles der geniale Konterpart dazu.
Oh ja, der ist auch in meiner Schnellwahl. Smileys sind doch eine geniale Erfindung, um sich bei der schriftlichen Kommunikation nicht misszuverstehen ;D
Komplett sehen, will ich die Serie auch noch unbedingt! *___* Ich liebe Werwölfe!! <3
Oh, aye das stimmt. Also wer Smilys erfunden hat, ist mein Kumpel. xD
ZOMBIES!!!!!!!!!!!!!!! *_____________________________________________________________________________* Ich mag Zombies! Bin ja selbst einer ... :O... uuuups, jetzt habsch mich selbst verraten...ouhm...*sich versteckt* Ich wäre beim Mehrplayer auf jedenfall dabei, auch wenn ich mir schon wieder zu viele RPGs anhäufe. *ruft* :'D
Erst einmal hallo und willkommen von mir, satirac! Freut mich, dass endlich jemand hierher gefunden hat, der auch n bisschen nach fantasy strebt, haha. Kann nur leider mit TeenWolf nichtviel anfangen tut mir sehr leid... ;-;
Und bbezüglich des BlockRpgs: Sollen/Wollen die zwei "Neuankömmlinge" im block dann posten, wenn sie mit den steckis fertig sind oder setzen wir sie hinten an die Reihe dran? Versuche übrigens morgen mit meinem Post fertig zu werden, haha. Entschuldigt die plötzliche Dauer.
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Ich denke, wir setzen unsere zwei 'Frischlinge' hinten an die Reihe an, so ist niemand verwirrt (speziell ich). :) Uuuh, da freu ich mich schon dauf. *-* Hetz dich aber nicht und es ist auch nicht schlimm, wenn es länger gedauert hat - meinen Rang hast du eh noch nicht mir klauen können ;P <3
Danke Jean auch dir für die Begrüßung. Kein Problem, hat ja jeder seinen eigenen Geschmack :-)
@Chaos: Wohooo, freut mich dass dir die Idee zusagt.
Wie händelt ihr das eigentlich mit Mehrspieler-RPGs. Spielen da wirklich ALLE miteinander oder bilden sich da dann auch 2er/ 3er - Grüppchen, innerhalb des RPGs? ich kenn eigentlich nur letzteres, weil es irgendwie unmöglich scheint mehr als 3 Leute zeitlich auf einen Haufen zu bekommen - zumindest ohne dass man ewig darauf wartet wieder mal dran zu sein...
P.S. Ich finde es mega praktisch, dass man durch die letzten Posts immer gleich sehen kann, wie so der Schreibstil von den Anderen ist. Bisher bin ich positiv überrascht .:-) Sieht nach Qualität aus.
Maaaan, warum seid ihr alle plötzlich wieder so aktiv, gerade in der Zeit, in der ich es nicht sein kann? ._. Ich glaube, ich muss in fast allen RPGs (ausgenommen Mehrspieler) posten, right? :D
@satirac : Ein herzliches Willkommen an dich, ich hoffe, dir gefällt es hier! (: Falls du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich immer an mich wenden - ist nur zur Zeit etwas schwierig, da müsstest du mit verzögerten Antworten rechnen :D Ansonsten kannst du auch alles hier in die Plauderecke hinein werfen (: Du schreibst Fandom-Stuff? Welche Fandoms? :3 Habe da so welche, die ich gerne mal schreiben würde, aber bisher sieht es eher mager aus :D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Ufffzzzzz, die sind aber soooooo viiieeeleee :0 - Chaos binhaltet einfach alles xD
Klar, freu mich immer sehr, wenn sich jemand für den Block interessiert ;3 - aber ich denke, einer könnte nach euch zweien noch, dann ist wohl auch Anmeldestopp, wird sonst zu viel ...
._. Wollte eigentlich ein paar Post noch posten, aber ich schaff es leider nicht mehr, muss gleich weg - sorry, an alle, die schon wieder warten müssen :/ Ich versuche heute Abend alles zu posten <3