Also wenn es gut läuft wie es bis jetzt scheint müsste ich ab Sonntag oder Samstag rum vielleicht auch erst Montag rum reanimiert sein und dann stehe ich wieder fär RpG's frei offen. Muss nur die nächsten Tage überstehen und bis jetzt hat alles gut geklappt auch wenn ich wegen der Arbeit noch demnächst dass schreien anfange.
Ich hab heute nur für ein paar Minuten nicht Gelächelt und es kam schon der Spruch. "Sie sollten mehr lächeln sie sehen ja gerade so aus als hätte es nur den ganzen Tag geregnet" -.- wirklich? Ich würde bei regen dass feiern anfangen und herum tanzen und lachen und ned so genervt herein schauen. Die hitze macht eben jemanden zu schaffen vor allem auf gemütlichen 2 qm wobei man nur 1qm zum laufen hat. Sogar ein Knasti hat mehr platz als ich und freiraum..... T.T
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
@Ventus , ich muss 7 Tage durcharbeiten und ich arbeite in der Gastro/an der Kasse. Ich krieg jeden Tag auf's neue das Kotzen und würde sowohl den Kunden, als auch meinen Chef gerne mal mal mein nettestes Lächeln zeigen. *Ironie off* Lass dich von denen nicht verrückt machen, auf Roboter stellen und durch! Go go go! Wir schaffen das. ^^
Booah. Kennt ihr das, wenn ich an einer total interessanten / wichtigen / heissen (XD) Stelle im RPG seid und einer von euch offline muss? *will weiterschreiben* *muss bis morgen warten* T____T
Mich würde es ja nicht stören wenn ich nicht wüsste dass meine Kollegin blau macht. Also nach Angaben ihrer Freunde..... und dass nervt wenn ich aber dass jetzt mein chef sagt kündigt er sie und ich muss den nächsten Monat noch mal ganz alleine durcharbeiten..... und das nein tu ich mir nicht an xD
Und okay @Hayate ich Feuer (xD) uns beide an. Dann wird es uns bei den kühlen 34 Grad draußen auch bestimmt nicht kalt.... oh sry man ich bin müde xD
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Ihr könnt doch nicht einfach so viel schreiben, wenn ich hier nicht schauen kann x.x Muss dafür immer in die Bibliothek gehen, im Hostel ist es blöd, auf diese Seite zu gehen :D
*schnell Brownies, Kuchen und vegane Milkshakes hinstellt*
@Ventus : Ich bin bereits zweimal an dir vorbeigelaufen, hatte aber bisher keine Zeit, dich anzusprechen, tut mir leid. Seh auch leicht gammelig aus momentan xD
@Sini : Ich werde wohl erst auf deinen Post können, wenn ich wieder bei mir Zuhause bin... :/ Im Hostel kann ich nicht auf die Seite zugreifen, echt nervig.
@Hayate : Habe ich dich schon willkommen geheißen? Falls ja, dann hier ein zweites Mal, falls nicht, das erste Mal: Herzlich willkommen, freut mich, dass du dich hier angemeldet hast und ich hoffe, es wird dir hier gefallen! (:
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
@ Kuraiko Kenn ich, aber vom Zeichnen^^ Immer wenn ich irgendwas perfekt wie in meinem Kopf hinbekommen möchte....was ich nie tue^^' (was auch irgendwie gut ist)
@ Ventus Fettes süßes Katerchen :D
@ Sini Hört sich nach Arbeit an ^^ So ein Ombre?
@ Hayate ich hab mir auch mal überlegt, meine Haare so pastel pink zu machen^^
@ Chaos Echt?~ :o Also, es dreht sich ein bisschen um die Ideenwelt Platons^^ Es ist aber ein bisschen schwer zu erklären :D Sagen wir, wenn die Welt die wir kennen nur eine Art Illusion wäre, die Farben nicht real, das was wir sehen durch Filter unseres Gehirns gelaufen und deswegen nur persönlich wahrnehmbar, würdest du dann wählen, eine farblose, realistische Sich zu sehen? (denn eigentlich ist es ja so^^ und es gibt Tiere, die mehr oder weniger Farben wahrnehmen können als wir...) In dem Buch ist sozusagen genau das passiert^^ Und die Gesellschaft hat sich für die farblose Welt entschieden. Es geht dann um einen Charakter, der bisher in der 'unsrigen' Welt gelebt hat, und dann in dieses Sytem geworfen wird^^ Ich kanns dir ja mal genauer erklären, wenn du magst :D (das hört sich jetzt richtig nach nem Mess an) Klar schick ich dir dann was, wenn ich die ersten Seiten habe ;)
Klar würd ich das gerne lesen! Du musst es mir unbedingt schicken~ *sich total freut*
Essen *____* Kannst du mir auch französische lindt zitronenschoki schicken?~~ (ich hab mich in n ne Sorte verliebt, die es in Deutschland nicht gibt T.T)
@ Ventus *tröst* Das wird schon wieder... Deine Ma macht sich sicher nur Sorgen um dich.
Iwie komm ich mir jetzt langweilig vor :D Ich hatte bis jetzt nur Mahagonirot gefärbte Haare xD Und naja, das mit dem pastelpink ton hab ich noch vor~ (ich bin nur zu feige meine braunen Haare zu bleichen <.<)
Iwie ist meine Nachricht n ziemliches durcheinander^^'
- setzt sich in die Ecke und wundert sich über all diese langen Nachrichten, die beinahe Postlänge annehmen - Entweder ist hier nichts los, oder ganz plötzlich wird die Chinesische Mauer eingerissen und der Schwall der Nachrichten ergreift die Übermacht...
Hallo an alle an die ich noch nicht Hallo gesagt hab! :'D
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Da gebe ich dir recht, Jeanie - aber das passiert immer nur, wenn man nicht da ist :D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Pyu, fertig mit dem ersten Post. :3 Setzen wir uns gleich an 'the dark light of circus', er wird entweder morgen oder am Montag kommen, bin Sonntag auf ner Taufe :3
Ich hab heut so nen richtig faulen Tag >.< Muss zur Uni-Bib, bei ner Freundin was abholen und dann mal anfangen meine Hausarbeiten vorzubereiten.... Draußen ist aber so kack Wetter, dass ich nur im Bett rumlieg und das einzig produktive bislang war, dass ich nen Post geschrieben habe xD *yay me*
@Sini du kannst heute glücklich sein und sinner danken sie war heute für ne Stunde bei mir auf der Arbeit und danach hab ich angefangen Post zu schreiben weil irgendwie es mir dann kurz ging bis jetzt ist er aber nur auf Servietten.