*Schüssel auf meinen Schoß stell* *und ebenfalls ne Nuss raus nehm* *nickt* Aye, mein Buch. Hab mehrere an die ich schreibe, die meisten pausieren nur gerade, weil ich mich so auf meine Boyslove Story 'Stand by me' eingeschossen habe. :'D Irgendwann, in naher Zukunft möchte ich meine Bücher raus bringen. :3 Jep, dass stimmt, besonders wenn es nicht der eigene ist. :D
Hiho Sini :3 Haarefärben! *-* Darf ich hinzukommen? :'D Welche Farbe wird's denn? Eieieiei, 20 Bücher? Sind sie für dein Studium? ^^
Der bricht sich alle Knochen weil er sich durch die engsten wege quetscht und dann stecken bleibt und solange weiter zieht bis er unter meinen Bett ist oh man.
Und hallo an allen die auch zu mir hallo gesagt haben.
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
*irgendwie nie auf alle Antworten antwortet* Chaos~ Ich denke, deine Bücher würde ich wirklich gerne lesen! Falls du mal mehrere rausbringst, kauf ich mir jedes Einzelne :3 Ich hab mir auch überlegt, ein Buch anzufangen....weil mir n ziemlich guter Plot für ne Geschichte eingefallen ist^^ Stand by me, hört sich irgendwie interessant an....aber auch als würde etwas trauriges darin passieren~ *darüber sinnt* Haha xD Meistens mag ich meine eigenen Geburtstage auch gerne :3 Die Leute sollten nur mehr Essen schenken...
Ich schreib 2 Hausarbeiten und ein Essay... bzw. sollte ich mal damit anfangen ^^ Also ja, sind für die Uni. Haarfabe oben braun, unten rot - das mach ich seit nem halben Jahr so ^^ Davor war ich immer rot
@Deneb : Aaaaaaaaaaaw!!! :3 Du bekommst auch bei jedem Einzelnen eine Widmung, versprochen. <3 Um was handelt denn der Plot? Wenn du ein paar Seiten fertig hast, kann ich sie dann mal lesen? Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Trauriges wird auch recht viel passieren – ich werde mir Mühe geben, dass man viel lachen, schwärmen, sich ärgern und weinen kann. :3 – Wenn du magst und ich mit der Überarbeitung der bisherigen Kapitel fertig bin, kann ichs dir ja über Skype ja schicken :) Ich mochte meinen eigentlich auch immer … na ja, ich fange an, meinen wieder zu mögen ^^ Hahahaha, ich kann dir ja zu deinem Purzeltag ein 'Fresspaket' schicken ;D
@Kuraiko : Jep, kenne ich sehr gut :0 Oftmals starre ich, gefühlte Stunden, auf den Bildschirm und will unbedingt etwas schreiben, aber ich krieg nichts hin, entweder ist mein Kopf zu voll oder leer :'D
@Sini : Wui, und dafür dann 20 Bücher. :0 Ich wünsche frohes Schaffen und gutes Gelingen :) Cool! :3 Ich will mir demnächst auch wieder rote Haare färben, von goldbraun, zu rubinrot :3
@Hayate : Rote Haare sind ja auch echt cool :3 Wünsche dir viel Spaß dabei und hoffe, du wirst fündig :)
Ich hatte 2013 blau, dann lila, dann magenta, dann pink, mitte 2014 war ich dann rot und seit Anfang 2015 bin ich nur noch unten rot ^^ *sitzt grad mit Alufolie am Kopf rum*
Schwarz hatte ich sie auch schon. ^^ Hab leider zu blasse Haut dafür - seh aus wie ein Gespenst. Wenn jemand gerade jemanden für ein RPG sucht, kann er sie sich auch direkt bei mir melden. xD Ich bin da in jede erdenkliche Richtung aufgeschlossen :)
Hayate also erstmal willkommen Und wäre voll für rpg aber sobald ich zur zeit was anfang zuschreiben geht dass voll in die Depression und ich hau dich gleich Richtung xD Und keine Ahnung wie ich dass wieder unterkontrolle bekomme. Rauch auch zur zeit so viel dass meine Mom meint dass reicht aber jetzt mal dabei raucht sie dass dreifache von mir xD
Man dieses unglücklich verliebt sein kommt zur falschen Zeit..... xD
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Meine allererste Haarfärbung war kirschrot und dann gings weiter mit; Aubergine, dunkelbraun, schwarz, blond + grünem Pony, wieder dunkelbraun, dann schokobraun (Praline), dann wieder dunkelbraun, dann blond, zum aufhellen für goldbraun, was aber ein Mix aus blond, orange und braun wurde :'D *Dinge die keiner wissen will, die ich aber trotzdem erzähle*
Suchen gerade nicht, aber wenn du Mehrspieler- RPGs magst, könnte vielleicht der Block etwas für dich sein :)