*Ventus Kekse hinstellt* *und Kakao* Zur Motivation (:
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Also vielleicht Motiviert es mich ja wirklich. Vielleicht sollte ich mir auch die Post nochmal von allen durchlesen. Da ich ja mehr mir intagieren sollte. (weiß um nehmer wie man es schreibt) Und danke sinnerlein
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Ich hoffe, dass es dich motiviert^^ Aber die Posts nochmal zu lesen ist sicher eine gute Idee.
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Willkommen Sinilein (also wenn es okay ist dass ich dich so nenne?)
Man steck bei Block 27 bei den letzten zwei Sätzen fest nur weil ich Urlaub war *seufzt* Werd es aber heute oder in den nächsten zwei Tagen wohl schaffen ihn endlich zu beenden und dann zu posten.
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Okay doch noch geschafft omg hätte ich nie gedacht hab dass Ende so oft umgeschrieben und kaum geschlafen ich hoffe nur das alles ungefähr passt. Wenn Grammatik falsch ist oder Rechtschreibung beschwert euch bitte bei dem fehlenden Rechtschreibprogramm xD
So jetzt kann ich mich glücklich vergraben hab ich überall gepolstet man ich muss mich wirklich einfach mal nur immer hinsetzten und sagen: wenn du schlafen willst dann Poste erst xD
Ich weiß nicht, wann ich hier das nächste Mal aktiv bin :D Vll schaue ich am Donnerstag nochmal rein^^