Ja. Es war toll soviele Cisplays *-* Aber kein einziger Ai Mikaze T.T
Naja und bei mein gut kann ich es auch nicht nehr lassen bin jetzt richtig krank geworden dachte dass waren nur die Pollen aber meine Stimme ist fast komplett weg Nase zu und schmerzen im Hals als hätte ich gerade Stunden geschrien.
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Freut mich, dass diese Ecke nicht ganz verwaist ist^^ Tut mir leid, dass ich Luan noch nicht geschrieben habe, aber ich sitze gerade an dem Post, I promise. Wird also die Tage folgen (außer ich finde wieder Ausreden... *hust*).
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Da ich handschriftlich vorschreibe, kann es schon noch etwas dauern. Macht mir mal lieber Feuer unterm Hintern, sonst bekommt ihr den Post nie :D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Hahaha xDD Das habe ich gebraucht ;P Ich setze mich gleich wieder ran :3
♥
Raaaarrw ~ xD Ich bin grade nur am überlegen, wie ich etwas so schreibe, dass es in den normalen FSK16 Bereich kann... ._.
Nach dem Post werde ich dann das Forum auch aufräumen Accounts löschen, damit es hier mal etwas aufgeräumter ist^^
Ich habe jetzt gepostet... und es tut mir leid, es ist so ein Monsterding geworden! :0 Ich hatte eigentlich zuerst Schwierigkeiten, überhaupt etwas aufs Papier zu bringen... und dann ist es eskaliert ._. Hoffe, dennoch, dass er euch gefällt und nicht zu plump ist (: