Also ich geb euch auf jeden Fall noch meine Nummer in einer PN Treffpunkt wie gesagt wie ihr es wollt. Ich werde wahrscheinlich oft bei dee rechten Wiese sein unter der Brücke. Ist ganz nett da.
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Ich werde die nicht mehr lesen, Jeanie, ich fahre gleich los :D Also, ich bin mit Gakupo und Kaito unterwegs, werde allerdings wahrscheinlich ein Shirt anhaben mit der schottischen Flagge und dem Schriftzug "I can't keep calm, I'm Scottish" (und vll einer Weste). Dazu eine rote Perücke^^ Also... einfach ansprechen, ich beiße nicht ;D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Sorry, ich hab es nicht geschafft nochmal on zu kommen wegen Vorbereitung undso TWT aber ich hab versucht euch zu finden, ich bin erst um 4 zu Hause gewesen und hab bis gerade geschlafen *^* vooooll tooooohl :D ich hiffe bei eich war es auch genauso toll ^-^
Tut mir leid, dass ich nicht so aktiv war, war ich auf unserer kleinen Con hier^^ Ist bei euch am Freitag und Samstag auch so heiß gewesen? :0 Hatte das Gefühl, ich stände mit meiner schwarzen Hose in Flammen... :'D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Ja es war sehr heiß. Deswegen habe ich auch kaum das Haus verlassen, weil es innen so kühl war. Und da ich nicht gerne in ein Schwimmbad, zu seinem See oder zum Meer gehe, war das meine einzige Möglichkeit O: Erzähl doch etwas von der Con (: Auch wenn sie klein war, es ist immer wieder interessant zu hören was auf anderen Cons so los ist ^-^
Ich bin nicht unhöflich. Mir wurde nur nicht beigebracht höflich zu Menschen zu sein, die ich nicht ausstehen kann.
Hoffentlich wird es nicht wieder so extrem warm - ein bisschen wärmer als heute ist ganz gut, aber nicht mehr 35 Grad. Uhm... da waren tolle Zeichner, tolle Menschen und ich habe mir viel zu viel gekauft :'D Jetzt habe ich jede Menge Buttons... und mein liebster ist 'Free Kills' ;D Es waren einige wirklich gute Cosplayer da, super nette Menschen, und alle haben mir meinen Rin-Fächer (Free!) geklaut :'D
Ong Sin gib mir diesen Rin Fächer TwT Ich hab demnächst nh Haru x Haru hochzeit :3 Und Sonntag ist bei uns auch eine Con :3 freu mich schon und ich will mir endlich Buttons holen > 3>
Nein, meiner :3 :D Klingt gut - schlag zu, aber irgendwie weiß man meist nicht, was man mit diesen Buttons anfangen soll :D