Jap ^^ aber ich bin so verrückt und zieh mich nach nem halben Tag um. Aber du wirst mich an ner schwarzen Sense erkennen die ich den ganzen Tag mit mir rumschleppen werde. Ich bin erste Hälfte Nachtara mit Sense und die andere Hälfte Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basket :3
KnB ist auch ziemlich beliebt, hatte sogar selbst daran gedacht, Kagami oder Murasakibara zu machen... und das mit meinen 1,58m xDD Aber habt ihr mitbekommen, dass 750.000 Leute kommen sollen? Also, wäre wohl schwer, einander zu finden :D Bin ja mal gespannt, ob man sich dann überhaupt irgendwie dort entlang quetschen kann...
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Letztes Jahr waren es doch sogar mehr? Naja ich habe zwei Menschen getroffen von zehn die ich treffen wollte.... Und Empfang wird definitiv nicht vorhanden sein. xD Man kann ja n Treffpunkt ausmachen. Aber am besten weg von Reika, letztes Jahr gab es da mega Andrang weil jeder sie sehen wollte. Gab ab nem bestimmten Punkt weder vor noch zurück.
Aber knb ist auch interessant. Und kagami und murasaki sind die die ich am meisten liebe. c:
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Das weiß ich nicht^^ Immerhin, ist mehr, als man erwarten würde :D Reika wirkte irgendwann auch recht genervt, wie ich es so mitbekommen habe - was auch verständlich ist. Ich weiß leider nicht, wo wir sein werden, aber wir könnten es ja trotzdem versuchen, mit dem Treffpunkt.
Die beiden sind einfach awesome! Und ich liebe die Stelle mit diesem riesigen Sandwich von Kagami :D Und irgendwann werde ich die beiden machen, und dann habe ich einen Akashi, der größer ist als ich... urghs, egal!
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Oh mein gott, letztes Jahr wäre ich fast zusammen gebrochen ^^ weil Kreislauf Ich mache zwei Jeanie weil ich nicht den ganzen Tag in schwarz rumlaufen will und jaaa
Also ich hab nen Kise, Akashi und nen Taiga ♡ und ich bin größer als mein Taiga :3
@Jeanie: Aaaber :3 ich bin wahrscheinlich die einzige die mit ner Sense rum läuft xD
Naja aber Hidan hat ja auch nh 3-blättrige Sense und meine sieht auch ganz anders aus owo xD aber eigentlich meinte ich, ich bin wahrscheinlich die einzige die Tetsuya cosplayt und dabei eine Sense mit sich herum trägt xD Und es ist so scheiße, die Bahn soll ja an dem Tag streiken -.-'' das regt mich voll auf qwq
Achsoooooo! Ja, gut, dann werde ich dich wohl entdecken. xD Ehrlich, steht das schon fest? Ich hab nur was von 64 Stunden Streik gehört, aber nicht, wann er abgehalten werden soll.
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."