@Sinner Jup es ist ein Forum ^^ Aber ich glaube Natsumi ist die einzige dort die Hannibal Lecter mag. mit dem Ranking..naja da können alle mit spielen..müssen halt sich auf 18 hochstufen..naja Natsumi ist ja eigentlich erst 14...und ich hab Angst vor ihr..den sie hat ne große Ähnlichkeit mit mir und sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich TvT * vor Angst schütteln und nach Ventus rufen*
@Kailen Ich habe den Link aus deinem Beitrag gelöscht, nicht wundern. Dort habe ich schon nach einer Partnerschaft gefragt, aber es hat sich niemand gemeldet, und du hast mich falsch verstanden - das gesamte Forum kann nur als Partner eingetragen, nicht ein einzelnes RPG. Und ich kenne das Forum inzwischen, da wird nicht darauf geachtet, ob die Personen schon ü18 Szenen schreiben dürfen und solche Dinge wie Vergewaltigung von Kindern u14 werden da auch geschrieben. Habe ich allerdings leider erst hinterher bemerkt, denn das möchte ich nicht haben. Also tut mir leid, aber dennoch Danke für deine Frage (:
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
@Alle Also ich hab ka wann ich die nächste Zeit richtig wieder aktiv bin erst war es arbeitstress und jetzt lieg ich mit Migräne im Bett T.T Da ich seit Samstag Kopfschmerzen hab und seit Sonntag bei jeder Art von Essen einfach nur mich übergeben muss. Weswegen mein Arzt auch geschimpft hat aber naja egal.... Bin nur froh Zirkuspost einiger Maßen hinbekommen zuhaben.
Dass ende einfach nie mehr hab ich dass Gefühl mit den Stress und alles......
also dann bye bye und euch ein schönen Vater Tag feiert eure Väter hoch.
Lg Venti
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
@Kailen Nein, tue ich nicht, irgendwo in den Untiefen des Forums habe ich mal so ein RPG gefunden. Sind natürlich nicht alle so, das will ich gar nicht behaupten, aber hier wird es so etwas sicher nicht geben, zum einen ist es gegen das Gesetz und zum anderen finde ich es persönlich... ich nenne es mal abstoßend.
Ohje, gute Besserung Ventus, stress dich nicht so viel (:
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
@Sinner Da bist du nicht der einzige Sinner. Was ich schade finde ist das ich den RP net spielen kann. Ich liebe Hannibal Lecter..aber eher die TV-Serie--hihi Hannibal x Will my OTP
@Kailen Die Serie mag ich auch sehr, ich finde, die haben gute Schauspieler gewählt.^^
Kimi: Japs, ist es. (:
Ich mag aber den Film nicht...da finde ich keine pairs XD und diese Olle da..ehh..kennt ihr die Scene wo Hannibal nen Typen die Schädeldecke auf schneidet , davor mit 1000 Drogen vollgepumpt hat , und den Typen sein eigenes Gehirn mapfen lässt ? Da ist ja auch so ne Olle dabei..die mag ich gar net
@Shiselchen Hallölle Shiselchen..darf ich dich Shi nennen ? *ganz lieb gucken und mit imaginären Katzenohren-/schwanz rum wedeln*
@Alec Ich kenn dich net trotzdem will ich dir, ...HAAPPY BIRTHDAY TO YOU, Happy Birthday to you , Happy Birthday dear Alec, Happy Birthday to you * dich ganz dolle knuddeln* , vor singen ^^
Hallo Shiselchen und herzlich willkommen in diesem kleinen aber feinen Irrenhaus (: