Ja Horror lets Play... ô.o Aus irgendwelchen rünen konnte ich trotzdem schlafen xD
Ich bin jetzt Zuhause. Yeeey eigentlich war ich das schon vorher, doch ich konnte mich nur zum Wohnzimmer auf das Sofa schleifen und bin sofort in einen tiefen Schlaf gefallen :D
Und wie geht es euch so? ^^
Ich bin nicht unhöflich. Mir wurde nur nicht beigebracht höflich zu Menschen zu sein, die ich nicht ausstehen kann.
Hui, Glückwunsch, Jeanie (: Jetzt kannst du dich erstmal zurücklehnen und ausruhen^^ Du hast sicherlich bestanden, mach dir keine Sorgen ♥
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Uuh Jeanie Glückwunsch ♥ keine Sorge die sind schon gut c: Ich bin auch fertig, hab gestern Fußball gespielt und hab heute soo richtigen Muskelkater :<
Dafür nicht, Jeanie (: Lass dir Zeit, Abiprüfungen nehmen einen teilweise ganz schön mit. Oh, was ist mit ihm? :0
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Ja danke. Muss nur über nächste Woche noch latinumsprüfung und dann ist erst einmal Ruhe haha.
Keine Ahnung der hat ganz plötzlich angefangen zu rattern und knarrt die ganze Zeit. Ganz eigenartige Geräusche. Aber ist auch schon fast zehn Jahre alt der gute, haha.;-;
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Das große Latinum? Aber das wirst du auch schaffen (:
Ah, ich glaube, das Geräusch kenne ich - aber mit zehn Jahren ist das ja so langsam in Ordnung :D
Wie geht es euch, wie war euer Wochenende?
Hi hi, Bei mir verzögert sich der erste Post beim Zirkus RPG. Da meine Kollegin Magen-Darm hat und ich jetzt doch denn ganzen Tag arbeite und erst Abends um 20:00 nach hause komme. wollte diesen ja schon letzte Woche SAMASTAG machen doch da ich da meine andere Kollegin ein lernen durfte hattr ich an den Tag weder Zeit noch am abend dann Lust.
Tut mir leid hofft ihr könnt noch etwas warten.
Bye bye Ventus
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Heute ist eine weitere Bewerbung von mir rausgegangen und wenn ich mich jetzt nicht auch noch in München auf einer privaten Uni bewerbe, dann kann ich bald wieder posten - aber falls ich das doch tun werde, müssen meine Postingpartner noch etwas Geduld mit mir haben, da ich dafür noch das ein oder andere tun müsste.
Ich wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende und eine hexenfreie Walpurgisnacht ;D