Also im Prinzip, kann ich dir anbieten, wen du magst. Ich kann mich sehr gut anpassen xD Kommt drauf an ob du noch zusatzvorschläge hättest, wäre um jede weitere Idee ja auch dankbar, weil es halt nur so ein Kurzflash war xD
Frohe Ostern (: Schön zu sehen, dass es hier gerade wieder lebhafter zugeht^^
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Ich habe da mal eine Frage, rein aus Interesse - was schreibt ihr lieber, 2er/3er RPGs oder Mehrspieler?
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Also im Prinzip mag ich gerne, mit mehreren also Maximum is so 6 Leute für mich, weil so kommen auch gut Ideen zusammen, heisst ja nich das man mit jeden Gleichzeitig schreiben muss :3 Find es lustig mit verschiedenen Charakteren Aber so für ne gemütliches Rpg 2/3 Leute :D
Ich mag alles eigentlich wohl 2 und 3 einfacher sind. Ist ein Mehrspieler RPG eine gute Abwechslung. Auch wenn es manchmal schleppent nur vorran geht. Macht es in ein Mehrspieler RPG es immer wieder spannend jeden sein Individuen zu sehen und erforschen.
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.