Ja, leider ist es wirklich nicht sehr lebhaft hier, momentan. Leider melden sich auch die ein oder anderen nicht mehr an :/ Wenn ich meine Bewerbungen etc. fertig habe, dann bin ich hier auch wieder mehr unterwegs (:
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Ja, hoffentlich (: Hätte ich mehr Zeit, dann würde ich das ganze Forum selbst zuspamen :D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Huhu, ich schreib einfach mal hier, da ich sonst nichts geeigneteres Gefunden habe xD Bin ein Neuling o_o *meld* Hab mich gestern mal hier umgeschaut und dachte mir, 'warum eigentlich nicht xD'
Jedenfalls, danke das ich mich hier dazwischen quetschen kann u_u
Hallo Castiel, freut mich, dass du hierher gefunden hast (:
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das bringt immer etwas Schwung ins Forum. Ich hoffe es gefällt dir hier, wir sind eine kleine aber freundliche Community (: Und du kannst auch immer jemanden anschreiben und nach einem RPG fragen, keiner beißt dich hier - nur auf Anfrage ;D
Ich denke, es wird mir schon gefallen, hatte zwar noch kein richtiges Forum, wo ich RPG geschrieben habe, aber ich kenne das zum Glück einigermaßen von Animexx. Nur gefällt mir das zur Zeit nicht wirklich da und FB... naja >_>... Darüber brauch man glaube ich nicht wirklich reden xD
Und ja wegen den RPG's, bin ich noch am rum schauen :D Ich hoffe mal ich find noch was, oder es passiert was zufälliges mal schauen ^^