generell die autorin ist so episch , ich meine allein seven days und capital of flowers :D ich liebe es einfach :D wie hieß nochmal das andere mit flowers ? :D
Außer das ich im krankenhaus lieg auch gut langweile mich bloß zu tote hier langsam. Angestellt würde ich es nicht sagen hab mir einen Wirbel gebrochen beim Inliner fahren. Um genau zu sein ist es ein stabiler Bruch und es ist der 12 Brustwirbel.
Außerden zur meiner Verteilung das Steinchen war schuld
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Chaos ich muss dir unbedingt was erzählen! Heute in der Schule in Spanisch sollten wir zwei Hotels vergleichen ... das eine hieß "Miguel" und das andere *Trommelwirbel* "Don Paco" xDDD ich musste sofort an unseren lieben Paco denken und frage mich schon die ganze Zeit, ob das eins von seinen Studios ist xD wenn du verstehst was ich meine ^^
The Devil gave me Wings, And I took to the Sky, But had I only realized sooner ... Those Wings were never MINE!
Hahahaha, wie cool!!! :D Und sooo knuffig, dass du an Paco denken musstest. <3 Er freut sich auch sehr. ^^ Könnte sein..er hat expandiert - nur so klingelt die Kasse ;D Schließlich bildet er auch Doms und Dominas aus, die nicht nur privat 'spielen' wollen ;)
Solange er Crow nicht als Vorführ- und Versuchsobjekt missbraucht ;D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
bis 13 uhr geschlafen , und dann schnell in die stadt schuhe , bücher und cd's kaufen , bevor ich zu hause war und wieder tot umgefallen bin :D ich darf nicht mehr solange schlafen >,<