Hey Léon^^ Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast :D Sind wesentlich weniger Leute hier und ist entspannter^^
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Hallo. =) Ich bin Tim, 19 Jahre alt und, wie schon von meinem Freund erwähnt, durch ihn hier. Noch gehe ich zur Schule, aber wenn ich mein Abi fertig ich hab, beginne ich mein Medizinstudium. =) Ich schreibe sehr gerne, halte aber mein Geschriebenes geheim... In Sachen RPGs bin ich noch recht unerfahren, habe bis jetzt nur zwei geschrieben, kann also sein, dass ich noch ein paar Fehler mache.
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.
Hallo Tim, herzlich willkommen^^ Ach, auch Neulinge sind gern gesehen und wegen Fehlern brauchst du dir keine Sorgen zu machen, kannst immer fragen - niemand wird dir den Kopf abreißen (:
Würde hier jemand drängen, gäbe es Ärger von mir, denn das will ich nicht haben! ;D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
♡-lich Wilkommen Tim und Léon. Hach ich kann mich noch an meine Zeit aif Schüler-Vz erinnern, diese RPG's waren so peinlich aber immerhin bin ich jetzt hier und es macht wirklich Spaß :3 Yay jemand der auch Medizin studiert/studieren will :3
Achja Sin? Is the Post okay in 'A Lovestory'? Wollte jetzt nur mal fragen >w< frage jetzt hier, da mein Handy gerade wirklich langsam arbeitet und das gerade nicht auf Mails gehen will ;-;
Ja, der Post ist gut so, tut mir leid, ich habe nur gerade etwas Stress und deshalb verzögert sich das so. Aber ich werde mich beeilen, versprochen (: