3. Dann ist das hier ja die perfekte Beschäftigung für dich :D 4. Aaaaw, poor knorke Andy... :'D
As if I have only one cat... I've got three cats and one cat that always visits us^^ So... you have to come over here if you wanna get married ;D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
@ Kimi: Aber menschen sind auch gemein. sind die auch bienen?
@ Kisuki: ja, das bestimmt. aber manche sind eben dickere.. und.. habt ihr mal faultiere gesehen? die sind ja mega flauschig
@ Sinner: 3. ohja. besonders wenn's hier irgendwo bdsm vorschläge gibt. 4. you'd make such a wonderful understanding wife, lik, i don't even know but
caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaats. kittieeeeeeeeeeeeeeeeees. ok, ich laufe, ich sprinte, nein ich renne! und gleich fliege ich! drei katzen. schnurrende. süße. flauschebällchen. heaven.
(spam ruhig, wir lesen gern^o^ - die anderen sind cute, aber ich bin alt :'D) Hahaha, wenn deine dummen Phasen alle so sind, mag ich sie :'D Wo wir schon mal beim Macken erzählen sind..Ich bin verpeilt..und öfter verwirre ich mich selbst und andere Menschen...also wenn du nicht mehr weißt, wo hinten und vorne ist..war ich mit großer Wahrscheinlichkeit in deiner Nähe. ;) Yay, thanks! *Pfote hebt* *ausnahmsweise* *sonst zu faul ist* *und Pfote zu schwer*
Ach ja, Tiere mag ich eigentlich alle, außer Krabbelviecher, die haben mir zu viele Beine und krabbeln so schnell und manchmal sehen sie gruselig aus...Außer Manninäfer, die sind süß! *-* :'D
3. BDSM klingt immer gut ;D Da weiß ich, dass es mindestens noch eine Person gibt, die so denkt :D 4. As long as I don't need to cook or do the dishes... :'D
Flieg her, die Katzen warten schon^^ Die eine mag sogar Yaoi und schnurrt die ganze Zeit ununterbrochen und krabbelt unter Decken oder legt sich auf einen drauf... aufs Gesicht :D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
@Kimi : Wow. we're being deep. bienen sind bienen. i mean. wow... mind blown... XDD sorry. 'm being silly again. but you're cute. i like you.
@Chaos : nopeydopey, you are cute too, arrrr. o, du bist mir sympathisch. -paw-check- now.. stop tryin' to move and.. don't move. XDD
wer mag schon käfer. käfer sind ih. außer so richtig große spinnen. die sind knorke. alles klar, dich liebe ich jetzt auch. weil bdsm ist knorke. und.. es ist halt.. bdsm. no explanation needed.
@Sinner : 3. drei katzen, bdsm und liebenswert. hawrrr. 4. nö, dafür kaufe ich mir ja affen, haha.
O WHYYY DAS WÄRE SO VOLLKOMMEN PARADISE KATZE AUF GESICHT UND FLAUSCHEBAUSCH I'M DYING DIESE VORSTELLUNG
3. (<---- warum haben wir noch diese Zahlen davor? o.O :'D) Na, das mit liebenswert solltest du besser nicht so schnell schreiben ;D 4. Tut mir leid die Person zu sein, die dich darauf hinweist, aber du müsstest ihn dann ja noch dressieren :P
Ich weiß! *O* Und dann haben die auch noch so tolle Pfoten! Und Stupsnasen *Q* Und die kleinste ist so übel flauschig... meine Hand sieht man nicht mehr, wenn ich sie auf sie lege *Q*
@Sinner 3. weil wir knorke sind und sonst keiner zahlen macht und das beweis genug dafür ist, dass wir knorke sind. knorke. 4. .... du bist gemein.. daran hab ich wirklich nicht gedacht >:
AAAAAAAHHHHH HÖRRRR AUF MEIN HERZ HÄLT DAS NICHT AUS WIESO FOLTERST DU MICH SO
Muhihihi..ich kann nicht cute sein, ich bin das böse, zerstörerische Chaos..muhihihi..*hustenanfall bekommt* *röchel* *langsam zu alt für diesen Scheiß wird*.. ._. ... Uffzz..okayokay, ausnahmsweise bin ich heute cute... :'D Aaaaw, dito! ♥ Hahaha xD
Manninäfer sind die süßesten Käfer, überhaupt! *-* Iiiiiiih Spinnen und dann auch noch ganz große..bahh...die sind nicht knorke, die sind janz dolle iihh! >.< Aber Babyspinnen sind putzig! ♥ Ich liebe dich auch, weil du BDSM magst und knorke sagst und das in einem Satz und Krabbelviecher doof findest und ...ouhm...tihihihihihi.. :'D