really kawaii ♥ Aber ich fand den einen auch irgendwie cool ... ich glaube Alois hieß der, .. mit den blonden Haaren. Black Butler .. ich bin schon richtig oder? :D
"Liebe ist wie das Spiel mit dem Feuer, kommt man ihm zu nahe, verbrennt man sich."
Ja, das bist du, Renji^^ Ich mag Alois sehr, irgendwie. Er tut mir leid. :/
So, eine gute Nacht euch allen (:
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
ARRRRG nein bitte nicht >.< ja es geht um Black Butler, aber bitte, bitte tu mir den Gefallen und rede nicht über den Anime. Er ist soooooo scheiße im Gegensatz zum Manga und der Manga ist einfach das tollste was ich je gelesen hab, ich kann den Anime gar nicht leiden, nur ein paar Stellen, die aber in Manga viel besser dargestellt sind... Sorry, aber das passiert mir öfters, ich reg mich gerne über den Anime auf weil der so scheiße ist. Es könnte aber auch sein das ich mal über den Manga fangirle ^^ und bei CIEL *_________________________________* best chara ever <3
The Devil gave me Wings, And I took to the Sky, But had I only realized sooner ... Those Wings were never MINE!
ich bin nicht verärgert :* ich finde es nur so traurig das der anime so viele fans hat, obwohl er gar nicht gut ist und der manga einfach total toll ist *_* <3
The Devil gave me Wings, And I took to the Sky, But had I only realized sooner ... Those Wings were never MINE!
Naja als Fan kann man mich jetzt nicht sehen, ich hab den Anime eher überflogen. Aber die Charaktere finde ich schon cool. Aber natürlich habe ich den Vergleich zum Manga nicht ...
"Liebe ist wie das Spiel mit dem Feuer, kommt man ihm zu nahe, verbrennt man sich."
Renji, weil du gefragt hast, ob du schon richtig bist bei Black Butler, wollte ich damit nur bestätigen^^
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Langsam aber sicher wird der Post >w< nurnoch ein bisschen :3 ihr musst euch noch ein paar Tage gedulden, und nicht denken das ich nicht schreibe wenn ich in anderen rpgs schreibe >w<