Nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht, ist ja kein Wettbewerb hier^^
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
zum glück ist das jetzt geklärt :'D bei meine Freunden verursache ich auch immer solches Chaos, ich weiß gar nicht wieso xD und ich wette der post wird auch wieder so toll wie die von den anderen x3
The Devil gave me Wings, And I took to the Sky, But had I only realized sooner ... Those Wings were never MINE!
Lasst euch ruhig Zeit, gern so lange wie ich - Omi wartet gern und um so länger eure Posts dauern, um so besser werden sie ❤
PS: Sinnischatzii (<- muhihihi) du kannst dir gern einen schrecklichen Spitznamen ausdenken - ich kann vieles ab und die Konter kommt bestimmt ❤ ...thihihihi...
Heyho, mi sol ♥ *knurrt* Und ich hatte so sehr auf dein gutes Herz gezählt - aber da wird die Krähe wohl den alten Knacker fressen müssen! ;D ♥
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Ich muss irgendwie nicht den teil in Brians Pub schreiben und krieg dies einfach nicht hin..... Das nervt mich gerade und ich will was schlagen. Und Zeit wird mich dies wohl kosten und nerven nur wegen den blöden Anfang tjjjjaaaaaaaaaa.
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Mi luna dulce! ❤ *thihihi- *theatralisch ans Herz fasst* Es tut mir ja sooo leid, dich enttäuschen zu müssen, dass mein gutes Herz nur gespielt war - es ist böööse, gaaaanz doll böööse...muhihihi...*hust* Das kann die kleine Krähe ruhig versuchen, der alte Knacker freut sich ;) ❤
Apropos Krähe...hast du schon mal ne Krähe mit Schluckauf gehört? :'D
Oh ..... wenn nicht heute alles geschehen muss lösche ich jetzt wieder lieber alles. Hab es endlich nehmlich geschafft ein anständigen Post zuschreiben muss nur noch einmal durchlesen um zuschauen ob alles so passt.
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Ich weiß ich würde das Ding sowieso nicht löschen dafür hat es mich zu viel Arbeit gekostet. Bin aber froh das er fertig ist und einigermaßen in Ordnung ist. und ob man sich auf ihn freuen konnte weiß ich nicht.
Guck jetzt als Belohnung das Wandelte Schloss......
Hab ihn gerade gelesen^^ Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber wie willst du so in ein Play mit anderen kommen, wenn er geht? (: Verfolgst du einen Plan? Aber ansonsten ein guter Post (:
Das kommt dann beim nächsten Post, hab mich entschieden den auf zwei teile zu machen da er eigentlich noch weiter ging mach dies dann aber dann zum Anfang des nächsten Postes weil eigentlich waren das 3786 Wörter und das wollte ich nicht als einen Posten. Und jetzt tue ich dann eben den Rest im anderen Post einbauen.