Das macht nichts, aber freut mich, dass du doch vorbei schaust (:
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Das freut mich sehr (: Ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird und du jemanden zum schreiben findest - leider haben wir hier auch einige inaktive, aber dafür auch welche, die so gut wie jeden Tag da sind.
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Wirst du sicherlich, du kannst ja einen Charakter oder eine Idee in den Iden-Thread posten (: Oder schauen, ob dir das Mehrspieler RPG gefällt^^
Werde ich gleich mal machen ^^ Aber zuvor lese ich mal ein paar RPG's hier und schau mich noch ein bisschen um. Ideen reinstellen ist nicht so meins :'D Meistens melde ich mich irgendwo. Es ist sehr selten, das ich mir selbst Ideen einfallen lasse.
Ich bin nicht unhöflich. Mir wurde nur nicht beigebracht höflich zu Menschen zu sein, die ich nicht ausstehen kann.
Tu das, du kannst natürlich auch einfach jemanden anschreiben, dessen RPG_Stil dir gefällt und mit dem du gerne schreiben möchtest - gebissen wird hier nur auf Anfrage ;D Viel Spaß beim umsehen (:
Danke sehr (: Gebissen werden will ich nicht wirklich..Aber mal schaun ^^ Ich denke nicht, das ich jemanden anschreiben werde. Ich bin für sowas viel zu schüchtern.
Ich bin nicht unhöflich. Mir wurde nur nicht beigebracht höflich zu Menschen zu sein, die ich nicht ausstehen kann.
Wie gesagt, nur auf Anfrage^^ Du brauchst keine Angst haben, sie sind wirklich alle sehr nett (:
Trotzdem. Ich hatte schon immer Probleme fremde Leute anzusprechen / anzuschreiben. Ich brauchte ja erstmal Mut um hier in die Plauderecke reinzuschreiben.
Entschuldige, dass ich nicht gerade sehr gesprächig bin, ich versuch nur noch einen Post zu schreiben, aber mein Kopf will nicht so ganz wie ich. Vermutlich werde ich wohl bald schlafengehen, daher wünsche ich dir schon einmal eine gute Nacht (:
♡-lich Wilkommen Kuraiko ~ Ich hab manchmal auch meine Probleme fremde Leute anzusprechen, aber inzwischen bessert sich das auch, aber hier brauchst du keine Angst haben c: