Sinnibaby: Hör auf zu heulen, Sinnibabyopi, ich nenn dich gern so! ;P *heute ihren 'Blöde- Spitznamen- Tag' hat* ♥ - keine Sorge, der geht vorüber xDD
Jean: Damit du mein komisches Hirn klauen kannst, was Frankensteins Töchterchen? ;P xDD *mir mal eine Abwehrwaffe bauen muss* *paralysiert zu sein nicht so berauschend ist* Prall. Du hast prall vergessen! *Q* Hahaha, immer wieder gern, ich mag es, Auslöser für 5 Minuten zu sein, besonders fetzige. ;D
@Chaos : Psssscccccht. Dein Hirn ist sehr begehrenswert! Prall... ja.... aus gutem Grund.. XDDD Wer da nicht an Hintern denkt... Ich hab auch das Gefühl, dass du es bei mir noch öfter sein wirst. :'D
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Nach gefühlten einhundert Jahren habe ich es endlich geschafft den ersten Circus Post zu posten ich hoffe er ist nicht enttäuschend für euch und er gefällt euch ein bisschen.
Tut mir nochmal wirklich kleid dass dieser so lange gedauert hat.
Lg Ventus
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Ich bräuchte mal eure Hilfe...ich hab auf einer anderen RP Seite n , für mich recht cooles, RP gefunden und naja ich würde es gerne hier vorschlagen aber naja...ich weiß net..ne zensierte Version von Hannibal Lecter in Schwul..ist das erlaubt ? Weil der Inhalt so ähnlich ist und vl ist das zu brutal ?..oh und ich hab sie gefragt ob ichs verwenden darf und sie hat ja gesagt. Ihr könnt sie fragen ..kann n Link schicken
@Kailen Was ist denn das für ein RPG? Ist es ein Forum? Es gibt die Möglichkeit eine Partnerschaft einzugehen, dann würde der Link zu dem Forum und ihre Werbung zu unseren Partnerseiten hinzugefügt werden, und sie ist verpflichtet im Gegenzug dasselbe mit diesem Forum zu tun. Worüber ich mich freuen würde, denn ich habe eine sehr große Schwäche für Hannibal. Das Forum darf aber das Rating von FSK16 nicht überschreiten, da die Partnerseiten allen zugänglich sind. Ansonsten kann sie sich auch gerne persönlich an mich wenden, wenn es noch Fragen gibt.
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
OMG endlich fertig Q-Q ich habe Blut und Schweiß in diesen Stecki gesteckt......ich kam iwie immer so nh halbe Stunde nicht weiter @w@ aber jetzt bin ich Happy :3
Luca ist eigentlich für Jean bestimmt, für unser Punkrocker- RPG, deiner sollte doch ein Halbrusse werden und schwarze Haare haben, aber ich habe ihn noch nicht gepostet, weil wir noch keinen Titel haben. :0 Tut mir leid, wenn ich dich verwirrt haben sollte. Ich hätte es dazu schreiben müssen. :/
Ich schreibe dir gleich auf deiner PN zurück, damit wir endlich einen Titel haben, damit wir deinen Char da schon mal reinstopfen können. Tut mir echt leid - ich scheine mit meiner, oftmals, Planlosigkeit alle anzustecken.. :(
Chaos: Sinnibabyopi klingt ja noch schlimmer :0 Als wäre ich ein Opi in Windeln, der gepudert werden muss oder so... *denkt gerade an diese Spiele* *gruselt sich*
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Chaos: es war nur so das ich mich erinnere das du das Bild auch mir vorgeschlagen hattest und naja deswegen hatte mich das jtz so verwirrt. Und joa naja...bin heute etwas verpeilt und mir gehts auch schon den ganzen Tag nicht so gut
Kisuki, ja, dass kann sein, dass ich das hab *manchmal vergesslich ist*, aber dann hatte ich den Schwarzhaarigen gesehen, der besser zu den Char passt und den ich dir auch gezeigt hatte. :) Gute Besserung!
Hasi-Schnucki-Putzi: Will ich aber auch hoffen! :0 Haha, sorry xDD Aber vielleicht ist es irgendwann wirklich so weit und die Krähe muss den alten Knacker den Hintern pudern :'D ... dieses Bild werde ich wohl nie wieder loswerden xDD