Ich bin einfach so schon iwie um halb 9 da TwT Also wir laufen wie letztes jahr wahrscheinlich auch wenns so lange dauert :< wir hatten uns erst verlaufen xD
Also ich meine die, wenn du mit dem rücken zum Wasser stehst - rechts. Die Wiese mit der riesigen Brücke als Überdachung. Ja ich fahre dieses Jahr etwas später weil ich auf einmal mit so vielen Menschen fahre. Voll unübersichtlich. Trag einfach ein kisuki Schild und ich finde dich. xD
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Macht das ehrlich mal, und lauft die ganze Zeit mit diesen Schildern herum, dann sehe und erkenne ich euch vielleicht :D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Ich habe absolut keine Ahnung. Aber ich schätze schon eher 'früh', da wir morgen schon hinfahren und dort übernachten. Ansonsten könnte man sich auch über sms verständigen, oder nicht? Wäre wohl einfacher.
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Man kann es ja versuchen. Wann fährt denn der letzte Zug für dich?
Ouh, mit einer Prüfung ist das natürlich blöd - aber was für eine Prüfung ist denn an einem Sonntag? o.O Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dafür!
Nein also Sonntag hab ich zum Glück noch frei. Aber ich lerne alles wichtige immer auf dem letzten Drücker weil ich es mir so besser merken kann. Am Sonntag ist der Geburtstag meiner Brüder auch noch. Fällt mir gerade mal so ein.... God ich will einfach nur schlafen xD Aber ich freue mich darauf dich und kisuki zu sehen. Und huggen. ;-; <3
Dankeschön. c':
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Fand ich schon gruselig - aber ich wünsche dir dennoch Glück! Dann solltest du vielleicht schlafen gehen (: ... falls wir uns sehen. Ein Treffpunkt wäre schon nicht schlecht, denke ich.
Dafür nicht (:
Also ixh bin so gegen 9 Uhr da xD Und Jeanie viel Glück. Naja bei Treffpunkten ist das nur immer so das man an sich vorbei läuft, das hab ich letztes Jahr sehr oft festgestellt TwT und SmS bzw WA ist wegen dem Netz wirklich schwet undso