'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
*kurz reingeschlichen kommt* *Sinni anglubsch* Also wirklich, Sin! Der Post ist sowas von plump! Darf ja wohl nicht wahr sein! Schäm dich! ... xDD ... Dein Post ist toll! Also hör auf zu zweifeln. :3 <3 *flausch* ... *wieder rausschleicht* *gar nicht hier war* *erst mit Posts wieder kommt* *und richtig da ist* Tüdelü~
... :0 *kurz davor ist, sich Ares zu schnappen und dich mit ihm gemeinsam mit Kuscheltieren abzuwerfen*
Auch dir danke... es sind bloß so starke Schreiber mit im RPG, das ich die ganze Zeit denke, dass ich da eh nicht mithalten kann :'D *reflauscht* ♥ Beim nächsten versuche ich nicht zu zweifeln :3 *dir zum Abschied winkt*
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Chaos, ich hole Ares gleich wirklich und setz dir Luna auf den Schoß, die dich dann aus großen dunklen Augen vorwurfsvoll anschauen wird - und ihr Blick würde reichen, um eine ganze Armee aufzuhalten! :3 Also pscht, du kannst sehr gut schreiben, mi sol! ♥
*Ares dir ein Kuscheltier an den Kopf haut* ... ouhm... o.O Da wurde wohl jemand nicht gut erzogen ;P
Jaja, versuch nur nicht, dich rauszureden - das funktioniert nicht ;D ♥
*sich auf die Kekse stürzt* *und in sich hinein schaufelt*
Ich glaube der Panther und der Wolf können ihm auch nicht wirklich böse sein.... aber Luna, die kann das :'D
Ach, der Friedjof isses? Na dann, den kenn' i doch, mein beschter Kumpel! xDD
*nach dir schnappt* *du den Keksen zu nahe gekommen bist*
Glaub ich auch nicht :3 Bei ihr macht er das ja auch nicht, es sei denn er ist sauer, aber da ist er eher auf den 'ich dreh dir den Rücken zu, dann seh ich dich nicht mehr und muss nicht mehr mit reden' - Trip. :'D Und klein Antonia schüttelt über die zwei nur den Kopf xD
Hahaha, aye! Sag deinem besten Kumpel mal, er soll bissl schneller machen xDD
Eh! :0 Will die Kekse gar nicht haben, bin auf Kakaodiät! xD
Friedjof meinte, er hat sich jetzt ne neue Schreibmaschine von 1739 gekauft, also wurde hier schon upgegraded ;P
Gut.... denk gar nicht erst an die Kekse!
... *dich mit einer Katze abwirft* *einer, die total fusselt*