Ja also gestern hat mir eine Freundin erzählt als wir nach Hause gefahren sind, dass die Züge wohl am Jaoantag streiken sollen, weil nh Freundin von ihr schon nach ner Mitfahrgelegenheit gesucht hätte. Das wäre einfach richtig bitter wenn die Züge nicht fahren würden.
Ohja, das wäre richtig mies. Aber ich glaube nicht, dass die das an dem Tag machen werden. Schließlich wird es MEGA voll. Daher würden die sicherlich nicht die Kritik halb Deutschlands vertragen können, schließlich ist es ein Event von Düsseldorf gesponsert, in Vereinbarung und Partnerschaft mit japanischen Städten. Die würden sich selbst in den Arsch kneifen.
Und wenn es doch passiert, dann haben die sich ehrlich in tiefen Mist geritten. x'D
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Ja und Ven das geile ist auch, die wissen nicht bis wann
Jeanie man weiß nie, das ist die Bahn. Und glaub mir die werden das machen. Das geile ist sowieso, die streiken meist erst mitte der wiche und dann auch noch über das Wochenende. Darüber könnte ich mich ja nochmehr aufregen. Vorallem wird bestimmt bald fast niemand mehr mit der Bahn fahren wenn die so weiter machen
Der Japantag hat ein 'blödes' Datum. ._. Da hatte mein Dad Purzeltag...meine Stimmung wäre da also nicht besonders... ^^' Na ja, wäre wohl auch so nicht hin gefahren.. Zu viele Menschen und so.. Viel Spaß euch da! :)
Ich komme nach Hause, will so ganz friedlich meinen Döner essen, und was ist? Fackelt jemand den Wohnwagen schräg gegenüber von uns ab. War zwar n leer stehendes Haus, aber die ganzen Bäume sind jetzt hin. :'D
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Oh gott xD naja wann bist du denn ungefähr da? Weil dann würde ich sagen wenn es funkt am Café, weißu wo das ist xD? Also wenn du mit der Straßenbahn kommst ist das direkt da owo
Oeeh, ich bin mit n paar mehr Menschis gegen 12 Uhr erst da. Weiß aber nicht, ob wir Straßenbahn fahren, oder wie letztes Jahr laufen. ;-; Wollen uns noch die ganzen Straßen und so angucken, deswegen. Sonst... Wiese oder so ist zu groß zum treffen. Oder einfach schon bei der Brücke treffen?