Wow, es ist hier wieder lebendig :D War schon am überlegen, mir eine weitere Verwarnung in einem anderen Forum zu holen, in der Hoffnung noch ein paar Leute an Land ziehen zu können xDD
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Ventus: Ach, so schnell fliege ich schon nicht ;D Und falls doch... dann nehme ich meine RPGs aber alle mit!
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Nein, ich habe nicht viele RPGs - aber dafür wirklich gute ;D
Jean: Dieser Satz - jetzt verfolgt der mich sogar schon auf Englisch! :0 xDD Der ist echt lähmend, weißt du das? Sinnibaby schmeißt mir den auch ständig um die Ohren. :'D Hahahaha...he! Wie frech dieses junge Gemüse wird... Also echt! :0 Ich habe einen Rollator, so! ;P xDD ♥
Chaos: ... nenn mich nicht Sinnibaby ._. Ich bin Opi! :'D
@Chaos: Oh, ich lähme deinen Körper und deinen Geist gerne.... >:'D Junges Gemüse. Frisch, knackig, zart. Und saftig. 8D Ich hab jetzt dank dir meine fünf Minuten, vielen herzlichen Dank. XDD
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Ventus: Oh, danke :3 Aber du könttest doch auch auf Fanfiction.de Fanfiktions lesen^^
Jeanie: ... das klingt irgendwie... soll ich die Männer in den weißen Jacken anrufen, die dich wieder zurück in dein eigenes Königreich begleiten? :D