heyho ^^ ich melde mich auch mal wieder~ ist schon lange her ich weiß ^^'' wollte nur mal reinschneien uns bescheid geben das ich noch lebe und fleißig lese was ihr hier so schreibt :D
The Devil gave me Wings, And I took to the Sky, But had I only realized sooner ... Those Wings were never MINE!
Wollte bescheid sagen dass mein Post wieder sich verzögert tut mir so leid. Doch meine eine Kollegin hat gekündigt und die andere muss ich neu ein arbeiten weswegen ich zurzeit imm von Früh bis Abend weg bin und dann tod ins Bett falle.
Nochmals tut nir schrecklich leid.
Lg Venti
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Ist völlig in Ordnung, schreib, wann du Zeit hast, wir sind alle geduldig und keiner drängt dich. :) Ich hab gerade selber Probleme mit dem Internet, wenn ich am Lappi bin. Kein Plan, was das ist, aber mein WLAN schmeißt mich ständig raus. Mit Tabbi ist es nicht ganz so schlimm, aber da ist das Forum etwas anstrengend, es hüpft öfter hin und her. :'D Also mach dir kein Kopf und poste, wann du wieder Zeit hast. Wir und unsere Charas laufen nicht weg. :)
Chaos Schnuckiputzi :3 :D Freut mich, dich hier auch wieder anzutreffen ♥
Stress dich nicht, Ventus, das Forum ist zum entspannen gedacht (: Also lass dir ruhig Zeit (auch wenn ich nicht mitspiele).
*hat gerade mal einen Costest gemacht* Weiß jemand, wie man das Augenlid gut schminkt fürs Cosplay? :D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Klar, ich muss doch sehen, ob die Sünde hier nicht alle verführt, Schnuffichen ;D <3 :* Und ich hoffe, dass mein WLAN sich endlich mal wieder einkriegt, dass nervt extrem, ich bin mehr aus dem Internet, als drinnen. ._. Aber die Posts werden kommen und die PN's die ich ein paar schulde. :)
Aaawwwww ihr seit alle so lieb. vor allem Chaoschen. nur ist das auch für mich ärgerlich. weil ich arbeite jetzt den ganzen Monat voll da beide Kolleginnen gekündigt haben und dass heißt Frühs auf Arbeit und abends erst wieder Zuhause dass schlimmste aver daran ist. ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON EIS!!!! Ich hätte nie gedacht dass mir Eis mal so auf die nerven geht T.T
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Ven du tust mir Leid :< aber ich werde in diesem ? Monat auch nichtmehr so viel zeit finden. Weil ich noch lernen und alles muss also mach dir keinen Druck :3
Huhu, und willkommen im Forum - habe dich soeben freigeschaltet (:
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'