@Kisuki : Ich habe deinen Stecki jetzt in den richtigen Thread verschoben (: Nur damit du Bescheid weißt und dich nicht wunderst^^
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Und nochmals: Grüße aus Würzburg! Werde hier noch beinahe internetlos bis zum 31.08. bleiben :D Also, komt nicht zu weit voran in den RPGs, in denen ich mitschreibe, sonst müsst ihr auf mich warten xD
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Da ist man mal ein paar Tage/Wochen (weiß gar nicht mehr wie lange :'( ) nicht da, schon passiert hier im Forum so viel! Aber ist ja auch gut so :) Wäre ja doof wenn das Forum immer so ausgestorben wirkt.
Ich bin nicht unhöflich. Mir wurde nur nicht beigebracht höflich zu Menschen zu sein, die ich nicht ausstehen kann.
Wo bist du denn, @Ventus ? Vor Galeria Kaufhof? :D
So viel passiert hier doch garnicht, oder? :0
@Sinner Jap genau sinmerchen dort bin ich und auch die da drin bin ich bis Mittwoch den ganzen Tag drin von 11 -19 Uhr außer wenn pause. Und am Donnerstag sowie Freitag von 15-19 Uhr nähere Informationen müssen sie bitte meinen Stalker abholen. ;)
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Ich glaube, ich habe dich da gesehen... Vll laufe ich die Tage mal da vorbei, oder heute noch. Irgendwann werde ich da eh wieder lang müssen :D
Palimpalim~ irgendwie ist hier drin immer tote Hose, oder (riechen tuts auch so)? :0 *mal aufräum, Staub wisch und neue Sofas hinstell* So ist's besser! :3 ... Aber irgendwie ist immer noch alles tot. ._. ... Kommt schon Honeys, macht Stimmung! ;D ... Na guuuut! Ich mach den Anfang.... ...hm...hng... Ouhm... Alles klärchen bei euch? Was macht ihr am WE so? ... Ja guuuuuuuuut, is' auch nicht gerade originell, aber immerhin; nichts nichts! ;P