Haha, ja, danke, ich weiß ich weiß. <3 Auf jeden Fall kannst du dich auf ein paar vulgäre Attacken von Juri freuen. Und dann auf den Post im anderen Play. xD
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Phew, nach nem super spontanen, lustigen, tollen Wochenende wieder zu Hause. Ich versuche heute alles zu posten was ich schuldig bin + nen Stecki für Block zu machen, aber ich hatte nicht viel Schlaf und muss schauen wann es mich ins Bett zieht ^^
Ahh ja das kenne ich nur zu gut! Dann wartet man immer bis die Müdigkeit einen endlich vollkommen erreicht hat und man endlich einschlafen kann, hm? :'D
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Jeanie ich hab so gelacht Juri übertrifft mal wieder alles xD ich feier den Typen einfach so hart. Muss schauen wann ich mit dem Block Post anfange, kommt drauf an wie die Ideen kommen :3 Hchja Juri xD
Haha. xD Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat . Aber jetzt verstehe ich auch Chaos, in meinem schreibprogramm sah es auch mehr aus als es jetzt ist. c:
So, Circus ist raus, im Laufe des Tages folgen: Block, Cold Steel und Teach me. Sorry an alle die warten müssen. Ich beeil mich <3 Ist auch jemand in der SkypeGruppe online / aktiv / gerade da? ^^