@Jean Okay. C: Haha, jep, ist aber immer sehr schwer zu kombinieren, jedenfalls für einige Menschen – speziell unsere zwei xD Klar, müssen sie, sonst kriegen sie Ärger mit uns und ich denke, dass wollen sie nicht.. ;D Auf die Reaktion bin ich jetzt schon gespannt *sich jetzt schon ins Fäustchen lacht
Muhihihihi, ich bin guuuuuut!! xD das hat mir auch nur der irre Ire verraten – the Eye sieht und hört alles, you know? XD
Ja, nicht wahr? :'D Na ja, wenn klein Nye noch nett dazu lächelt, bekommt er es für 1.98€ xD
Wieder zurück im Lande! ... naja, zumindest Bundes-Lande :D Ich werde mich heute noch an die ausstehenden Sachen setzen, aber ich kann nichts versprechen.
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
@ Chaos: Ohja, bei unserem RPG freue ich mich noch auf so einige Reaktionen! :DD
Haha, jaaa! xD Und tut mir leid ihm für einen Post den Namen 'Gott' geklaut zu haben, konnte es nur nicht anders umschreiben und wollte die Passage unbedingt drin haben. :'D
Oh... wie liebenswürdig... man merkt wie unglaublich herzensgut Luca ist. xDD Die Wahrscheinlichkeit, dass er jedoch lächelt geht gleich gegen null. xD
@ Sini: Haha, dieses Biiiiiild. xDD
@ Sin-Chan: Willkommen zurück! <3 Take your time, übernimm dich nicht. c:
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Und auf Skype noch ein Gruppen-Chat, der es komplett lahm legt... :D
Jeanie: Danke (: Yo, aber ich will es jetzt gebacken bekommen, weil ich in nächster Zeit wohl auch recht viel eingespannt bin^^
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Ich vergesse immer auf Skype on zu gehen.... xD Und muss Kisuki noch hinzufügen, agh. Kurzzeitgedächtnis. ;-; Dann viel Erfolg Sin-Chan, überarbeite dich aber trotzdem nicht. (:
@ Kisuki: Ich schaue nur Videos, und du?
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."