Tagchen... *gähn* Was für Gespräche hier... Ich mochte Izaya auch bis ich Roy kannte... immer wenn ich nehmlich an Izaya denke hab ich Anj und Roy im Kopf und dass macht Izaya zu ein Sexbessesenen Baka.
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
@Kisuki Ich bin ehrlich Roychen hat mit Izaya entnommen... ich habe diesen verstand und Charakter geliebt. Auch wenn der Chara Roy net schlecht ist. Wen ich an Izaya denke denke ich jetzt an Roy was mir manchmal schon auf den Keks geht xD
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Ich komme leider nicht in mein Skype rein, irgendwie funzt das Anmelden nicht...
So, die nächsten Tage habe ich (hoffentlich) nicht ganz so viel Stress, aber ab Oktober könnte es sein, dass ich dann nicht mehr ganz so oft da bin. Mal sehen^^ Also, haut mich, damit ich mich endlich an all die Posts setze, die noch fehlen! Sind schon wieder viel zu viele...
LG von Sinner, die schon wieder ein Bett durchgebrochen hat (wahrscheinlich ein Hinweis... xD)
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
HAHAHAHA Sin-Chan. XDD Was machst du immer mit deinem armen Bett!
@Sini: Sorry, hatte die Tage viel zu tun und hatte auch Internetprobleme, konnte deswegen auch nicht auf Skype, aber setze ich mich jetzt auch an den Post dran, tut mir leid. ^^
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
@Jean : Ich setze mich einfach nur drauf, ich schwöre! Jetzt halten mich wahrscheinlich alle für jemanden mit dem Körpervolumen eines Wals xD Keine Ahnung warum mich Betten momentan so hassen - mein altes ist nach der provisorischen Reparatur nach dem ersten Durchbrechen dann nochmal gebrochen, und jetzt das Bett hier auch... ich bin verflucht! :'D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'