Ich hab jetzt noch einen Absatz reingekloppt, haha. Versteh mich nicht falsch, Khaled, ich finde nur, dass zu viele Absätze auch irgendwie die Atmosphäre des Posts ruinieren. Ist es dir so recht? Oder soll noch einer?
Kisuki: Naaah, normalerweise kann ich mehr schreiben, aber hab ich mich gerade ein wenig gehetzt gefühlt, haha. Mach dir keinen Kopf, das kriegst du schon hin!
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Aaaaaw, Jeanie ♥ Du musst dich nicht gehetzt fühlen, lass dir alle Zeit, die du brauchst! ♥
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Ventus: Haha, wie süß. Ich wollte euch weder warten lassen, noch wollte ich viel um den heißen Brei reden, daher würde es etwas kürzer als gewollt, aber dennoch ganz annehmbar. Außerdem hat sich dein Post doch wirklich für die Zeit gelohnt, also mach dir keinen Kopf! <:
Kisuki: Das kriegst du schon, stress dich nicht. Versuch dir doch einfach Stichpunkte aufzuschreiben, was dein Charakter machen soll, und dann arbeitest du sie aus?
Sin-Chan: Keine Sorge, im nächsten Post wird er ausgereifter, wenn Juri sich Luan zur Beute machen will, wird es... tiefer gehen! :D xD ♥
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."