Jeanie: Aaaaaah, die beiden waren so toll *o* Macht nichts, ist ja nicht schlimm, nur schade ♥ Haha, hab letztens Mal wieder angefangen, die beiden zu lesen... *fangirlt* Wie Kieran einfach den Schirm mitnimmt um eine Ausrede zu haben, wieder zu ihm zu kommen *o*
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Sin-Chan: Jaaaaa, ich hatte mir damals das RPG von uns in Word gespeichert, immer kopiert, eingefügt un gespeichert, habe es dann auch immer wieder gelesen. ♥ ;-; DAS WAR SO ABSOLUT DER NIEDLICHSTE MOMENT. My heart cries. ;-; ♥
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Kisuki: Bei Zerochan musst du immer den Link nehmen, den die selbst herausgeben (:
Jeanie: Das wollte ich gerade anfangen, zu kopieren! OMG JA! *o* Das war so freaking cute! I can't... those feels...! *o*
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'