Ich hatte eine Zusammenfassung bzw einen Teaser zu den Büchern gelesen und wollte mir den Film anschauen, habe aber nur ein Viertel ausgehalten. Ist bei mir auch oft so, dass Filme oftmals nicht an Bücher rankommen oder sie falsch verkörpern, falls du das meinst. (:
Edit: Ich meinte damit, dass der Film nicht das war, was ich von den Büchern gedacht hatte und erwartete, deswegen ließ ich es sein. :D
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Ich verstehe sehr gut, was du meinst. In dem Film hat es so einiges gegeben, dass mir absolut nicht gefallen hat, aber ich muss auch sagen, dass Jamie Cambpell Bower mich positiv überrascht hat. Wahrscheinlich aber nur, weil ich vorher gegen ihn als Jace Wayland war. Wobei... irgendwie habe ich die ganze Zeit noch Gellert Grindelwald in ihm gesehen xD Aber wenn du den Film schon nicht aushalten konntest - tu dir die Serie bloß nicht an. Der größte Müll den es gibt.
We all get addicted to something that takes away the pain. I'm afraid of what I'm doing to myself. But I can't seem to stop.
Block 27 ist ein Mehrspieler RPG welches aufgrund Reallife und Abwesenheit einiger Schreiber stillgelegt ist, wir haben uns aber gedacht es wieder zu reanimieren, wer also Lust hat kann seine Steckbriefe noch abgeben. (:
Hier das RPG, falls wer die bisherigen Developments sehen möchte: Block 27 (2) Wäre schön wenn sich wer interessiert! Es gibt auch Iren.... 8)
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Ich werde alt, so verdammt alt. ._. Jetzt erst, habe ich gemerkt, worüber ihr zwei geschrieben habt und das nur, weil ihr Jamie Campbell Bower erwähnt habt. Und dabei habe ich die beiden ersten Teile der 'The Mortal Instruments' Reihe zu hause. *hedondesk* Hab sie nur leider noch nicht, liegen aber ganz oben auf meinem SuB, ansonsten hätte ich mich als Schreibpartner angeboten. Natürlich nur, wenn dir mein Schreibstil auch zusagt. :D In dem Film habe ich auch mal reingeschalten, war aber fix wieder raus - möchte erst die Bücher lesen und dann den Film sehen - und meckern. :D Es gibt aber selten Filme, die den Büchern das Wasser reichen können. Ich mein, sie können noch so tolle Schauspieler, Spezialeffekte und so weiter haben, irgendetwas gibt's immer, was fehlt oder einem nicht gefällt.
Hihihi, Chaos! :3 *um dich herum hüpft* Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, muss ja noch ein bisschen planen ;P Ich habe mehr Essen aufgeschrieben, als alles andere xD
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'