Aaaaaaaaaaaw, Jean! *O* Du bist zu süß und so lieb. :3 <3 *umknuddelt*
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn der ein oder andere noch dazu stoßen könnte, damit das RPG wiederbelebt wird. Wir haben wirklich tolle Charaktere, darunter ein Russe. :3 Zur Not, würde ich auch einen Zweitcharakter machen, weil der irre Ire zurzeit nicht frei ist - auch wenn er im Flur steht. :D
Sinchen. :3 <3 *mit hüpft* Kein Problem, plan erst einmal in Ruhe - auch wenn ich gerne, dabei wäre. <3 Hahaha, was hast denn alles aufgeschrieben? Von Essen kann man nie genug haben. *D*
... wir haben auch nen hübschen Taenzer. *Eigenwerbung machen muss* *das ja sonst keiner tut* xD
Bisher habe ich mir 10 verschiedene Dinge notiert, die ich gerne machen will xD Und dann kommen noch Getraenke und so dazu^^ Ach, wir können das ein anderes mal nachholen, ist doch kein Problem (:
Ich habe ein paar Freunde zu mir eingeladen und plane sozusagen eine 'Harry-Potter-Überraschungsparty' :3
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Jaa, aber wer weiß - wenn neue Charaktere kommen, dann hat Luan ja vielleicht Pech gehabt xD
Yo, essbarer Schnatz, essbarer Zauberstab, Schokofrösche, Fever Fudge, Muffins die dich in dein Haus einteilen, so Krams eben :D Ich hoffe nur, dass es auch allen gefaellt. Und wenn nicht - Pech, ich freu mich schon wie blöd! xD
Uff... Ich wollte eigentlich endlich mit Capoeira anfangen, aber um in ein Studio zu kommen muss ich mir ne Monatskarte zum fahren anschaffen + Vereinsgebühren zahlen... und so ne Monatskarte kostet 60-65€. Scheiß ich Geld oder was? ._.
EDIT: Bzw. angefangen hatte ich ja schon, aber hab ja den Lehrer nicht mehr. Sol, du weißt von wem ich spreche, oder? xD
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Das macht mich gerade voll neidisch ... ich frei mich aber auch und hoffe, dass alles klappt, wie du es dir vorstellst. Wem es nicht gefällt, schick ihn zu mir, dann hetz ich dem 'ne Schlange auf den Hals. xD
WTF? O_O Das ist echt ... verflucht teuer. Bisschen übtertrieben, find ich. Gibts keine anderen Kurse in deiner Nähe?
Danke für das Angebot, aber ich bin selbst Slytherin ;) Außerdem habe ich doch meinen kleinen maunzenden Hausdrachen, den werd ich dann schon auf die hetzen.
I know... nein, die sind alle in der Stadt und da komme ich mit dem Fahrrad nicht hin.
Tutti. Hatte ja gute und schlechte Seiten, ihn als Lehrer gehabt zu haben xD Aber was witzig war: im allgemeinen liefen die Kerle auf dem gesamten Gelaende eigentlich ohne Shirt herum - gabs immer was zu gucken :D
Na, wer kann denn den Charme des irren Iren widerstehen? ;)
Ich glaube, ich war Ravenclaw, wenn ich richtig an den Test erinnere - ist schon bisschen was her. :D Aaaaaaw. *o* Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. :D
Das ist echt blöd. :( Immerhin hättest du Kurse, bei mir gibts nur Fitness und Thai Boxen für Kinder. ._.
Hehehe, das glaub ich dir. ;) Rawr, waren denn paar schnieke Körper dabei? :D
Frag das lieber nicht xD Ich denke, der ein oder andere meiner Jungs bekommt das nur zu gut hin. Aber Jamal könnte sicherlich nicht widerstehen xD Mein kleiner Pimpf ♥
Ravenclaw, auch nice^^ Nein, hab ja mein kleines Fellknaeuel :3
Pfft, ist doch auch schon was :D
Darauf kannst du wetten :D Sonnengebraeunt und muskulös von der harten Arbeit ;D Und dann eben einfach von überall her. Der eine ist ja sogar Model, hab ich dir glaube ich auch erzaehlt :D
Mein armer Iain. *ihntröstet* Ich nehme dich immer und kann dir nicht widerstehen. <3 Iain: *lächelt* Alles Gut, ich komm damit klar. Mich muss nicht jeder mögen, reicht wenn es die richtigen tun. *zwinkert* Ein paar meiner anderen Jungs erliegen auch eher den Charme eines anderen... ;) Jamiii! *-* Vlad: *böse guckt* *sich vor Jamal stellt*
Fitnessstudio ist doof. ._. :D
Rawr~~ *_________________________________* Kann sein, aber bei meiner Matschbirne ist mir das leider entfallen.. ._.