Ah Khaled würde ich sehr gerne, aber ich bin im Moment leider selbst inaktiv. Schule, Cosplay, 'Arbeit' und alles urgh. Tut mir Leid, würde wirklich gerne D: *fühlt sich jetzt etwas mies*
haettet ihr noch Anregungen, wo und wie ich Werbung für dieses Forum machen könnte? Ich bin für jede Idee und Hilfe dankbar. (:
Das viel zu selten schreibende Sinner-Admin.
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Nein, auf animexx habe ich es nicht versucht, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei animexx auch nicht ganz durchblicke :D Es waere wirklich sehr nett, wenn du das tun würdest, danke. (:
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Mal so als Frage: Ist irgendwer auf dem MFC Harry Potter special dabei?
Hast du keine Karten mehr bekommen? Es werden ja nochmal welche im November, und dann nochmal im April verkauft.
Zeit haettet ihr ja noch genügend, bis der naechste Kartenverkauf kommt.
Hey, ich entschuldige mich erstmal das ich hier so einfach reinplatze und eure unterhaltung störe.
Ich bin Takumi, bin seid dem 12.02.2017 hier angemeldet. Habe mich aber nicht getraut zu fragen wie man sich hier Vorstellt oder ob es ein Thema zum Vorstellen geht. Bis ich es dann heute doch getan habe. Kurz etwas über mich. Ich schreibe schon seid 2008 RPGs, leider gab es beim Playen immer mal tiefschläge, die mich bis heute einwenig branndmarken und ich nicht immer so recht weis was ich schreiben kann und soll. Ich habe leider eine Leserechtschreibschwäche, aber ich schreibe meine Posts immer in Word vor. Also dürfte es beim Lesen keine Probleme geben. Ich antworte immer. Wen ich mal nichts bekommen habe, so über einen Monat lang bin ich darüber immer sehr traurig. Also stehe ich wohl unter Entzug oder so. ^^ Ich muss noch erwähnen das ich ein sehr seltsames Kerlchen bin und obendrein auch einen seltsamen Charakter habe. Ich schreibe am liebsten Uke, weil meine Semes ziemlich langsam sind. Desweiterern ist mein Wortschatz etwas begränzt, ich hoffe das stört niemanden.
Wen ich nicht gerade mit Yaoi RPGn beschäfftigt bin, zeichne und bastke ich. Ich lese auch viel Manga und schaue viel anime. ^^ PS. Ich bin nicht so gut in Vorstellen.