Heyho c: Ich hätte mal nh Frage an ALLE ! Also ich habe mir gestern einen BL Manga gekauft (xD) und ich würde gern zu der Story ein Mehrspielerrpg machen. Ist nur die Frage ob aich jemand lust hatte weil ich bräuchte noch mindestens 10 weitere Charaktere xD also wie gesagt wollte erstmal nach ein paar suchen. Und ich hätte auch nichts dagegem wenn eine Person mehr als ein Charakter spielt! Nur ich wollte mal so in die Rinde fragem ob eim paar denn überhaupt Lust haben Mehrspieler zu machen!
Also ich hab gerade mal so ein wenig gelesen und gestöbert hier. Man ihr schreibt ja in euren Beiträgen halbe Fanfics. Soooooo viel schreib ich nicht auf einmal. Dazu kommt das man für solche Beiträge wahrscheinlich ewig braucht und man dann nicht vorwärts kommt. Aber vielleicht kann ich mich doch irgendwie mit einbringen, auch wenn ich nicht so lange Beiträge schreibe?
Huh, die Länge der Beiträge ist ja auch nicht wichtig? Viele von uns machen es nur, weil wir es mögen. Ich zum Beispiel mag es meinen Charakter zum Ausdruck zu bringen und etwas mehr in die Tiefe zu gehen, mit Beschreibungen etc. Da kommt so etwas schon einmal vor, wenn man im Schreibfluss ist. Nur weil der eine einen langen Text schreibt, ist der Nächste ja nicht dazu verpflichtet.
Also keine Sorge? o:
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
@Jean : also er ist neu. UND ICH BRAUCHE DEN ZWEITEN BAND ! DEN ES NOCH NICHT GIBT! Also er heißt Caste Heaven. Und es man kann es halt gut in einem Mehrspielerrpg schreibem c: deswegen kam mir die Idee.
Omg caste heaven ist toll: D Auf englisch is der schon relativ weit, du musst mal auf verschiedenen Websites gucken:o also halt auf englisch, da ist es nämlich schon bei Band 2 oder band 2 ist sogar schon abgeschlossen glaub ich.... (Ist mein lieblings manga btwxD)
*reinschleich* Marciiii - Triiiis? :D Also falls ihr zum Japantag kommt Bescheid sagen! (Wir treffen uns da mit ein paar Leuten) Dicke Knutscher vom Forum ♥ :*
*mal wieder ein bisschen Storys stalken geht und Herzchen Augen bekommt ♥.♥*
Bei dem RPG würde ich persönlich nicht mitspielen, wobei ich es lustig finde, dass der Manga erst jetzt hier in Deutschland wirklich Beachtung bekommt. Hab den mal letztes Jahr irgendwann gelesen, und irgendwie habe ich im allgemeinen immer das Gefühl, dass Deutschland, bzw. viele der in Deutschland lebende und der Community angehörende von einigen Dingen erst sehr spät Wind bekommen :D
Zum Japantag komme ich wohl auch nicht... :/ Fahrt wäre weiger das Problem, sondern Übernachtung. Aber ich wünsche euch allen viel Spaß und habt ein schönes Feuerwerk!
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Irgendwie hängt Deutschland wirklich ewig hinterher...
Danke dir dennoch für das Angebot (: Wäre aber bestimmt interessant gewesen, euch alle mal zu treffen. Ein anderes Mal vielleicht.
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'