Soweit ganz gut mein "Bett" bestehend als Lattenrost und Matratze. Ist leider Nicht Das bequemste weswegen mein rücken jetzt weh tut. XD aber sonst ganz gut nur die nächsten Wochen werden anstrengend wegen Arbeit suchen Ausbildungsplatz suchen. Ämter rennen und ja so was halt. ^^
Manchmal ist es schlau den Neustart Button zu drücken und alles alte hinter sich zu lassen.
Sagt mal... was ist die längste Zeitspanne, die ihr mal jemandem einen Post geschuldet habt? Und wie lange würdet ihr auf einen guten Post warten? Das interessiert mich mal so generell^^
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Geschuldet: Ein einhalb Jahre. Aber da war ich mir auch nicht sicher ob das RP weitergeführt werden wollte. Und warten: Solange wie der Mensch braucht, sofern er noch Interesse am RP hat. Ich lasse Menschen allgemein immer so viel Zeit wie ich auch brauche. Also kann es da schon auch mal nach zwei Jahren auch noch wieder weiter gehen, haha.
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Oh, that's true, that's true... finde ich aber auch sehr gut.^^ Ich kenne bloß Leute, die ein RPG sang- und klanglos löschen, wenn man nach 2 Wochen nicht gepostet hat. Und da habe ich mich gefragt, ob ich einfach nur irgendwie falsche Standarts habe, oder aber ob 2 Wochen wirklich eine kurze Zeit sind. Also, auf weitere Meinungen freue ich mich sehr :D
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Also owo mir ist es eigentlich egal wie lange mein Partner darin braucht. Immerhin hat man auch noch andere Sachen im Leben zutun und wenn man einfach gerade keine Zeit hat oder keine Lust oder keine Ideen sollte man vorher sprechen. Klar ist es scheiße wenn man länger warten muss aber man kann den Partner immerhin noch fragen ob er Lust hat das Rpg weiter zu führen. Wenn man kurze rpgs schreibt sind zwei wochen echt eine längere Zeit aber ich kenne dich und du schreibst nicht gerade wirklich sehr kurze Post. Und dann nach zwei Wochen das rog einfach zu löschen finde ich etwas dreist. Für eun rpg sollte man immerhin Geduld mitbringen.
Also geschuldet hab ich manchen echt lange, aber auch einfach weil ne Pause von rpgs gemacht habe Normalerweise dauert es bei mir aber nicht mehr als ne Woche, wenn nicht irgendwas besonderes ist. Ich erwarte das aber nicht von meinem mit schreiberling:D ich hab erledige meine "Aufgaben" nur generell immer ziemlich schnell, und fühl mich irgendwie wohler wenn ich weiß ich hab alles geschafft:D mir ist es dann ziemlich egal wie lange mein Partner braucht, nur würde ich es auch blöd finden wenn ich sehr lange gewartet hab und nur ein kurzer Post kommt:D sonst bin ich da ziemlich entspannt ^^
Und ja, das mit den Plätzen hat mich auch verwirrt O.o
Höchstwahrscheinlich weil wir zwei Mal eingeschrieben wurden. Der Link von solchen ListingSites funktioniert oft nicht daher macht man das gerne doppelt. (:
Und noch an Sin-Chan: RP's zu löschen finde ich kacke, egal wie lange man braucht. Sowas ist wie eine Beziehung, oder ein Kind. Man muss da mit Geduld und Liebe ran. :D
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
@Jean Jap ich bin da deiner Meinung xDD Ich heule so oft wegen meinen RPG's *sensibel* Achja und Jeanie, ich fang jtz mal an mit schreiben. Aber kann nichts versprechen c:
Danke für eure Antworten, jetzt fühle ich mich doch etwas besser :D Ich muss gestehen, immer wenn ich jemanden ewig warten lasse, dann denke ich immer, dass sie nicht mehr mit mir schreiben wollen, obwohl sie sich noch nicht ausgetragen/das RPG gelöscht haben. Meistens aber warten die Leute tatsächlich auf einen und freuen sich, wenn das RPG noch weiterführen möchte.^^ Und ein wirklich kurzer Post wäre da auch wirklich schade... ich versuch gerade die interessant zu gestalten. Ebenso finde ich es nicht sehr nett ein RPG einfach zu löschen, denn man hängt ja schließlich dran und will es sich wenigstens nochmal abspeichern... :/
Zu der Sache mit den Rängen: Ich hatte die Seite vor einer Weile schonmal reingestellt, aber mein Laptop hatte sich dann verabschiedet bevor ich mir meine ID oder den htmlcode merken/kopieren konnte. Und dann habe ich es vergessen und es jetzt nochmal gemacht :'D
Und herzlich willkommen @Yuichi (: Ich hoffe, dass du hier vielleicht auch etwas herumstöberst und auf eine gute Partnerschaft.