Ich kenn den Manga auch schon länger, ist jetzt nicht mein liebster, gibt von dem Mangaka bessere, verstehe auch den Hype um den nicht so ganz mittlerweile aber ja, ich dachte auch erst der wäre bekannter, bis ich gemerkt hab, dass ich mit niemandem drüber reden kann. xD
Wir schauen uns das Feuerwerk nicht einmal an. Sind nur für elf Stunden oder so da.
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Ich kann den Hype gewissermaßen verstehen, allerdings finde ich den einfach ziemlich unrealistisch. Aber das scheint bei BL a irgendwie dazu zu gehören xD
Elf Stunden sind nicht wenig, aber das Feuerwerk ist doch eigentlich ganz cool. Warum bleibt ihr denn nicht bis zum Ende?
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Naja ich schau es mir dann im Fernsehen an. Ne Freundin von mir nimmt zwei ihrer Freundinnen mit die eigentlich gar nicht in diese 'Szene' gehören, sag ich mal. Ich kenne die auch nicht, und die werden sicher nicht gleich beim ersten Mal bis 23 Uhr bleiben. Auch ist ihr Bruder und sein Kumpel dabei und die sind noch nicht volljährig und müssen daher früher wieder zuhause sein. Und teilweise sind wir halt zusammen in dem Ticket mit eingespannt.
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Habe schon überlegt, auf normale Gay-Bücher umzusteigen, allerdings kann man die selten online lesen. Und das eine, welches ich online gelesen habe, war voller Fehler und so typisch unsensible und unrealistisch...
Hm, das ist aber schade... Ich würde gerade wegen des Feuerwerks bleiben. :D Ich wünsche dir/euch dennoch viel Spaß (:
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Ich kenne caste heaven auch schon länger,ich mag den Manga auch, aber ich finde es schwer das in einem RPG nach zuschreiben, weil die Beziehungen da etwas ... Komplex sind (wie in allen ihren Werken:'D)
Und Normale gay Bücher kann ich auch echt empfehlen, aber du hast recht damit dass es online schwierig ist, allerdings sind die auf englisch etwas günstiger als auf deutsch, deswegen geht das eigentlich noch 🙈
Und wir sind auch nicht lange da... Unser Zug fährt irgendwie gegen 7 oder so...
ich brauch so zweieinhalb stunden ungefähr mit zug O.o
haha , ich glaube nur zwei oder drei :'D die cosplayn auch nicht, sondern machen lolita und ouji :'D aber das ist bei uns die minderheit, sonst sind wir alle voll normal, ich vielleicht in jogginghose :'D aber nur wenn ich noch jmd anders dazu überreden kann in gammel look zu kommen :'D
Ist eigentlich zufällig wer auf der Frankenmexx nächsten Monat? Bin am überlegen hinzugehen, aber allein ist auch doof. Aber ich weiß nicht einmal, ob ich ein Cosplay hätte xD
*edit: Habt ihr eigentlich die Sache auf Twitter mitbekommen? Das war echt heftig. Ich meine, ich besitze nicht einmal Twitter, aber das konnte man auch so einsehen. Und zwar ging der #mangamissgeburten herum, wo Dinge geschrieben wurden, wie (alles frei zitiert) "Ich hoffe, dass auf den Japantag ein Anschlag verübt wird", und "Ich hoffe ein Zug voller Mangamissgeburten entgleist", oder "Magamissgeburten sind die neuen Juden", und etwas in Richtung "Im Dritten Reich hätte es keine Mangamissgeburten mehr gegeben", etc... Ich weiß, dass hier ist eigentlich kein Forum dafür, aber da hier einige auf dem Japantag waren, und die meisten hier Mangas mögen, wollte ich mal fragen, was ihr so mitbekommen habt, und was ihr dazu sagt.
@Sinner ne bin leider nicht auf der mexx. Ist zu teuer mit der Fahrt sonst würde ich aich direkt jedes Wochenende zu meiner Freundin fahren....die wohnt nämlich da in der Nähe xD
Also ich hab nichts davon mitbekommen. Ich finde sowas ist einfach unter der Würde der Menschheit. Jeder mag etwas und diese Generation ( tut mir leid dass ich das sage) sind einfach nur Nutten und Bitches. Was jetzt die Frauen angeht. Also ich hab jetzt nix dagegen wenn die sich schminken undso. Ich kenne genug meiner Cosplaypartner die genau das gleiche machen abet ich finde dieses ''Oh du hast mich geschwängert was soll ich denn jetzt machen?'' Oder ''Boah ich hab mit 14 schon 20 mal rumgefickt'' einfach sehr nunja....bitchig und traurig und mit 13 hab ich mir noch andere Gedanken gemacht. Diese Generation ist einfach so respektlos geworden. Man kann jemanden nicht verurteilen weil er 'anders' ist. Ich liebe Mamgas und Animes und Cosplayn...jaund?! Macht mich das zu einer anderen Person. Vorallem hasse ich dieses Vorurteil....ja Animes sind unrealistisch. Was ist das für eine Aussage? Was ist denn Hollywood oder was weiß ich?! Manchmal regt mich das einfach auf. Also ich kann über solche Aussagen zwar nicht lachen weil sowas ist schon echt krass. Vorallem verstehe ich auch diese Menschen nicht die denken nur leute die anime und manga mögen gehen dahin. Natürlich ist es zwar der Großteil aber man kann sowas einfach nurnoch respektlos entgegen nehmen
Btw der Japantag war so geil xD ich hab zwar sonnenbrand of doom weil ich ja halbnackt rumgelaufen bin aber es war sehr lustig aich wenn meine Freundin krank geworden ist und nicht kommen konnte. Unsere Gruppe am Feuerwerk war so geil. Wir waren eine der lautesten und einfach nein xD aber mir geht gerade echt not so good
japantag war auch echt gut und ja, hab auch nen sonnenbrand, allerdings im gesicht >.>
und das auf twitter hab ich gar nicht mitbekommen.... ehrlich gesagt finde ich das ziemlich krass, allerdings würde ich dem nicht zu viel aufmerksamkeit schenken :'D das sind diese leute, die irgendwas von sich geben ohne wirklich drüber nachzudenken und es lohnt sich nicht wirklich dem groß aufmerksamkeit zu schenken, weil solche leute es eh nicht checken und sich meistens mit solchen aussagen auch einfach nur 'ccol' fühlen wollen
Ich lebe noch :D Dieses Jahr war ich 6 Monate in Korea und Japan und dann habe ich sehr viel gearbeitet. Seit ein paar Wochen ist wieder Uni und ich hab richtig viel zu tun, ABER ich bin wieder da <3