Jeanie, bei dir kann ich mir absolut kein Pedo-face vorstellen :'D Sähe aber sicher richtig knuffig aus ♥
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Ich bin ein Teil, des Teils, der anfangs alles war Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht - aus Faust
'He wears his depression like a necktie A fancy disguise for a noose. He holds his heart like a wine glass between his fingers Fragile. And he finds his life at the bottom of every bottle Empty.'
Was hast du gegessen, dass du ziemlich viel Zucker intus hast, Ventus?
Also bei mir ist alles klar Chaos, bei dir? Was machst du so?
Ich bin ein Teil, des Teils, der anfangs alles war Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht - aus Faust
Skye-San? Das klingt seltsam xD Und warum siehst du creepy aus wenn du lächelst, Jean?
Chaos: Mich jetzt an die Antwort von jeans Post setzten, nebenbei stricke ich und gucke irgendwelche Videos auf Youtube xD
Jean: Nenn mich doch einfach Skye ^^ Sonst suche ich auch noch Spitznamen für dich und ich vergebe selbst immer blöde Spitznamen xDD Sicher, dass du eine Pedo-Face bist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen xD