Ich gucke irgendwelche Videos auf Youtube und stricke nebenbei xD Und du Khaled?
Ich bin ein Teil, des Teils, der anfangs alles war Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht - aus Faust
und was strickst du den? ich versuche einen senfgelben schal...ist aber zu breit geworden und erinnert mehr an eine kleine decke..(sehr dicke wolle & sitze schon monate dran)
mh warum überall KP? willst einen weiteren play zum laufen bringen
Ich stricke gerade an meinem blauen Rock weiter, habe hier aber auch noch einen angefangenen Schall aus hellblauer Kaschmirwolle liegen ^^ Der Rock dürfte, wenn ich mich rein hänge, auch in den nächsten Tagen fertig sein. Ich sitzte erst seit zwei Wochen dran und er ist schon fast 40 cm lang, muss aber doppelt so lang werden xD
Ich bin ein Teil, des Teils, der anfangs alles war Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht - aus Faust
ach okay, die stricknadeln die mit diesem art band (ich nenne das einfach mal so) verbunden sind. da müssen aber viele maßen drauf. was für art maschen strickst du?
Genau, diese Stricknadeln ^^ Aktuell habe ich 360 Maschen auf den Nadeln, aber ich muss noch zwei Mal zunehmen, so dass ich dann erst 420 und dann 480 Maschen auf den Nadeln habe. Und der Rock besteht aus rechten und Linken, hat aber mehr linke als rechte Maschen. http://www.garnstudio.com/lang/de/visopp...&d_id=4&lang=de Die Anleitung, falls sie dich interessiert ^^
Sin-Chan: Ok, so... why don't we get started in here..? c;
Skye: Sei ehrlich, jeder will die weltbesten Spitznamen von mir! xD *schaut ganz langsam hinter der Tür vor* .... Hallo... bist du bereit... für deine Spitznamen? eve
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
Khaled: Ich hoffe nur, dass meiner nachher auch so toll aussieht wie auf dem Bild, aber bisher sieht es ganz gut aus ^^
Jean: Nein, ich will keine Spitznamen, schlimm genug, dass Paps mich Hobbit nennt >.< *seufz* Nein, bereit bin ich nicht, aber du lässt mir keine andere Wahl, oder? *setzt sich auf den Boden* Dann schieß los, ich höre dir zu und wehe du kommst jetzt auch mit Hobbit an xD
.... nicht.. nicht gaaaaanz..... xD Mir fällt anstatt Hobbit eher... Zwergnase ein... >: PetitePuffel... xDDD Namegenerator sind die schlimmsten, omg. ABER Zwergnase ist voll cute, ok... >:
"I don't have a problem with going to hell. But keep in mind... I will take you home with me."
O.O Bloß nicht Zergnase, so habe ich meinen kleinen Bruder immer genannt, zu dem ich keinen Kontakt mehr habe. Und PetitePuffel hört sich irgendwie... was flauschiges zu essen an xD Du sollst selbst denken und keine Namensgeneratoren benutzen xDDD